Frage zum Unendlich gesundheits cheat (GTA San Andreas)

hallo

wsollte mal fargen wieso ich trotz unendlich gesundheitscheat sterbe wenn was expodiert?

danke im vorraus

Frage gestellt am 22. November 2010 um 15:47 von Niklas1230

5 Antworten

Das ist halt so. Unendlich Gesundheit ist vielleicht nicht richtig ausgedrückt.
Ich hatte mich auch gewundert, als ich zum ersten Mal spielte.
Sieh das vielleicht mal so. Auch in der Realität schützen Westen vor Kugeln, aber gegen Explosionen helfen sie nicht, weil da eben Wumms hinter steckt.

Antwort #1, 22. November 2010 um 16:19 von Stundenblume_11149

gibts da dann vlt andere cheats, mein freund hat mal einen gehabt, da is er ÜBERHAUPT nicht gestorben

Antwort #2, 22. November 2010 um 21:12 von Niklas1230

Einen anderen gibt es nicht.
Wie das dein Freund gemacht hat, keine Ahnung.

Antwort #3, 23. November 2010 um 10:00 von Stundenblume_11149

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
es gibt da son programm das man irgendwie so ähnlich wie einen mod einfügt. hab ich auch probiert, hat aber nicht geklappt :-( da waren viele schöne cheats

Antwort #4, 24. November 2010 um 18:39 von steffen2009

es gibt da son programm das man irgendwie so ähnlich wie einen mod einfügt. hab ich auch probiert, hat aber nicht geklappt :-( da waren viele schöne cheats

Antwort #5, 24. November 2010 um 18:39 von steffen2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)