die 3 polar götter (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

exzistieren sie eigentlich denn ja dann würde ich mir gerne so ein deck bauen und meinen cousin mal so richtig mit dem deck abziehen

Frage gestellt am 22. November 2010 um 16:00 von sagesasuke

8 Antworten

leider muss ich dich enttäuschen in diesem teil sind sie nicht dabei denn die drei karten sind im neune booster erhältlich das noch raus kommen wird und zwar im Ragnarok oder so wie das war kenn den namen jetzt leider nicht und das spiel geht bis zum booster starstrike blast und das Ragnarok booster kommt nach Starstrike blast hoffe konnte dir damit eine antwort gebn

Antwort #1, 23. November 2010 um 13:26 von boyman16

ja hat es aber ich bin enttäuscht denn ich dachte das mann auf der yugioh homepage die karten downloaden kann naja ist aber aucb egal

Antwort #2, 23. November 2010 um 14:08 von sagesasuke

storm of ragnarok glaub ich

Antwort #3, 23. November 2010 um 16:50 von lugano2

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Die können aber trotzdem im Spiel sein..

Bis jetzt gab es in den Tag Force - Teilen immer Karten, die es:

1. Noch garnicht als richtige Karte gibt
2. Die es nicht gibt und nie geben wird, sondern nur ausm Anime sind

Also nur Hoffnung haben..

Antwort #4, 23. November 2010 um 20:08 von xCoD-SnIpEzZ

ne die gibt es leider nicht, habe schon alle karten und muss euch also leider enttäuschen. aber wen nächstens jahr yugioh für den ds rauskommt, sind die dabei.

Antwort #5, 23. November 2010 um 22:25 von Legorknight1

ja und wenn tag force 5 geht bis zum booster starstrike blast das hat man so bekommen und storm of ragnarok da sind die karten drinne also die polar götter karten drinne und storm of ragnarok ist der nachfolger von starstrike blast

Antwort #6, 24. November 2010 um 12:38 von boyman16

also sind die polargötter sicherlich bei tag force 6 dabei :D

Antwort #7, 24. November 2010 um 12:52 von lugano2

also ich hab gehört das bei tf 5 immer die neuesten karten dazu kommen, sozusagen als update. allerdings weiß ich nciht ob man dafür im inet über die psp irg was aktualisieren muss oder ob das automatisch geht, mal schauen

Antwort #8, 25. November 2010 um 14:34 von MrRonbon27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)