Karteneditor (SuM)

Gibt es für dieses Spiel auch einen Karteneditor?

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 21:40 von getschi93

15 Antworten

ja gleich bei start! heißt weltenbauer glaub ich

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 21:48 von Minimi92

wo denn da? ich find den auch leider nicht...

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 18:46 von Dosturut

unter start bei ea games und da sollte es eben sein!

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 15:05 von Minimi92

sicher? i find n a net
kantsch du vielleich DSUM 2 moanen

Antwort #4, 27. Mai 2008 um 17:11 von getschi93

was soll ich machen?

Antwort #5, 27. Mai 2008 um 17:17 von Minimi92

es müsste worldbuilder stehen.

Antwort #6, 30. Mai 2008 um 20:46 von gelöschter User

oder es steht dort die schlacht um mittelerde-weltenbauer

Antwort #7, 30. Mai 2008 um 20:46 von gelöschter User

ich finde es auch nicht, kann mir das mal bitte jemand erklären, aber so schnell wie möglich,
bbbbiiiiittttttttteeeeeeeeeeeeeee!

Antwort #8, 31. Mai 2008 um 12:39 von gelöschter User

also falls du das liest lies es so durch dass du jeden schritt machst obwohl du noch nicht alles gelesen hast:1.drücke auf start(unten links) geh auf alle programme.2.geh auf EA GAMES dann ist dort herr der ringe schlacht um mittelerde dann geh dort aber net klicken dann müssten ein paar sachen kommen klick auf karteneditior.

falls das nicht weiterhilft geh auf das symbol von herr der ringe s.u.m
dann rechtsklick und eigenschaften dann steht irgendwo ziel suchen klick drauf und jetzt kommt alles was zu HDR S.U.M gehört such den worldbuilder klick ihn an und viel spass

(Den weltenbauer versteht niemand so richtig ist alles english)

Antwort #9, 31. Mai 2008 um 13:15 von gelöschter User

Kannst du das bitte noch ein bisschen genaurer erklären?

Antwort #10, 31. Mai 2008 um 14:30 von gelöschter User

auf dem hintergrund dort auf deinem elektronischen gerät das sich gerne als pc bezeichnet findest du das symbol von herr der ringe(ein film und spiel) man klickt mit der maus(nicht der echten der beim computer)rechtsklick auf das symbol auf eigenschaften gehen und dann steht da oben ziel suchen(bedeutet das man was finden will)und dann kommt alles was zu herr der ringe gehört such den worldbuilder(dort kann man eigene karten bauen)und klick 2xdrauf mit der Maus(nicht der echten die beim elektronischen gerät das sich als pc bezeichnet)tataaaa... hoffentlich hast du es jetzt kapiert(kapiert heisst wen man etwas nicht versteht und dann es einem erklärt wird)

Xd Hahahaha... LoL

Antwort #11, 31. Mai 2008 um 15:36 von gelöschter User

werd nicht frech, ich habs immer noch nicht verstanden!
bitte noch genaurer!

Antwort #12, 31. Mai 2008 um 20:54 von gelöschter User

wie speichert man die karten?

Antwort #13, 01. Juni 2008 um 16:44 von gelöschter User

hast du es jetzt endlich ?
hahaha godzilla das wird sogar ein affenhirn verstehen dank dir:)
und man speichert indem man oben links in den ordner geht und speichern drückt...

Antwort #14, 07. Juni 2008 um 00:25 von Minimi92

ja, da bin ich draufgegangen, aber es hat trotztdem nicht gespeichert und jetzt kann ich auch gar nicht mehr den karteneditor öffnen

Antwort #15, 07. Juni 2008 um 07:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)