UMWELT PROBLEM! heul (AC Wild World)

Ich hab jetzt so viele Bäume das ich nur noch einen pflanzen muss bis ich zu viele habe, und wenn ich es lasse das ich zu wenig grün hab. Und ich habe jetzt ca schon 150 Blumen... Doch die Umwelt ist immer noch nicht perfekt.



WAS SOLL ICH DA BITTE SCHÖN NOCH TUN?

Frage gestellt am 22. November 2010 um 16:11 von _Terra_

8 Antworten

vielleicht hast du die blumen nicht richtig verteilt?

Antwort #1, 22. November 2010 um 16:12 von _Toadette_

Ich habe nur an meinem Haus über 80 Blumen und meine Bewohner
haben an jedem Haus ca 20. Zusätzlich habe ich noch mehrere
große Beete. Du brauchst viel mehr Blumen.

Antwort #2, 22. November 2010 um 17:14 von mathestar

Zupfe dein Unkraut und auserdem zählen keine Fruchtbäume

Antwort #3, 22. November 2010 um 18:11 von Huchen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja ich hab i-wie das problem auch...aber bei mir is eigentlich alles so,wie ihr das alle sagt...?

Antwort #4, 22. November 2010 um 20:37 von gelöschter User

Bäume dürfen nicht auf das grüne und Blumen dürfen nicht auf die Erde also Blumen sollen nur auf das Gras und die Bäume sollen auf die Erde

Antwort #5, 23. November 2010 um 11:10 von moani

@Moani: Echt jetzt? Das stimmt doch gar nicht!

Antwort #6, 23. November 2010 um 13:32 von Kennerkiss

kann nich sein!

Antwort #7, 24. November 2010 um 16:42 von gelöschter User

ich hab auch das gleiche problem... :(

Antwort #8, 26. November 2010 um 11:20 von schokohase9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)