2 spieler (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wie kriege ich den zweiten spieler auch ins publikum damit ich mich mit ihm publikum weiter kloppen kann O.o

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 21:41 von ibo-style92

6 Antworten

du musst deinen gegner gegen die absperrung im eck schleudern
und danch den rechten analog stick in irgend eine richtung
drücken

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 17:17 von hardyboy1994

oder du gehst ins publkum rein und taunts so lange bis er kommt,das macht ihn wütend

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 21:10 von hardcorewrestler

nein das habe ich nicht gemeint trotzdem thx
also man kann ja durch einen grafik fehler ins publikum und im publikum rumlaufen und ich schaffe das nu mit dem ersten player
also wie komme ich jetzt noch mit dem zweiten ins publikum so das ich im publikum kämpfen kann
und mich frei bewegen kann

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 22:07 von ibo-style92

aso,im leute-bereich,da gibt es videos in youtube,ich schau nach ob ich eins find,ich weiss nähmlich nur wies in 07 geht das beide dann draussen sind,bei den leuten

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 18:57 von hardcorewrestler

du kannst auch mit powerhouse-wrestlern deinen gegner mit einem strong irish whip ins publikum schmeißen

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 17:41 von gelöschter User

hier ich hab 2 gefunden:
das erste ist sehr cool



das zweite ist auch sehr gut:

&feature=related

Antwort #6, 22. Mai 2008 um 17:53 von hardcorewrestler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)