Zwei Fragen ... (GTA 4)

... also,

1. Was bringt es, "Juan" [das ist der, den man über die Dächer von Broker/Dukes jagd und welcher dann am Ende nur noch an der Dachkante hängt(eine Mission am Anfang des Spiels)] nicht von dieser Dachkante zu treten? Ich hab es nämlich nicht gemacht und ihn hochgezogen und somit am Leben gelassen, er meinte dann noch, das mir das Vorteile bringe, nur mittlerweile frag ich micht welche^^

2. Ich zitiere mal etwas aus dem "Tipps+Cheats" -Bereich, genauer, aus dem Thema "Dates":

"5. Alex ***[GEHEIM]***
Ihr kennt sie durch die Seite \"www.Craplist.net\" kennen. Mit ihr lohnt es sich, wenn ihr euch gut versteht hat sie ein Spezial, denn dann kreigt ihr für 24 Stunden, 50% Rabatt auf alle Kleidungen. Ihr könnt mit ihr Sex haben. Das coole bei ihr ist auf ihren Internet Blog schreibt sie wo ihr Ausgehen ward und ob sie es gut fand und berichtet über euch."

Mir stellt sich die Frage, wo dieser Internetblog von Alex zusehen ist, indem sie die Ausflüge beschreibt. Also auf Craplist.net hab ich so ziemlich alles durchforstet. Hab auch so ziemlich alles erdenkbare gefunden nur nicht den Internetblog von Alex alias Liberated Woman. Befindet sich dieser "Blog" überhaupt auf Craplist oder ist das ne eigene Website ?

Also, vllt etwas "blöde" Fragen, aber vllt wisst ihr ja die Antworten.

MFG VolkerRacho

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 21:41 von VolkerRacho

5 Antworten

du triffst ihn später als zufallscharakter und 2. keine ahnung hab sie noch net so lange ^^

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 21:58 von Spaxarrow

1)er kommt später,in der letzten Stadt.
Dort hat er einen Geldverleih aufgemacht und du hilfst ihm geld einzutreiben

2)
keine ahnung...musst du suchen

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 22:14 von Shuman

dieser "juan" heißt eigentlich Ivan

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 22:16 von stylaboy327

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wusst ich doch das ich den eigentlichen Namen wieder vergessen habe :D

Also erstmal vielen Dank, werd mich dann noch ein bisschen auf die Suche begeben ^^

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 07:46 von VolkerRacho

So, hab jetzt die Internetseite bereits entdeckt und hab Alex Chilton sogar schon wieder verlassen ^^

Da stellt sich mir die Frage,
ich bin soweit, dass ich weiß das Michelle eig Karen (oder so...) heißt und für diesen Herr Paper gearbeitet hat, kann man die noch als Freundin bekommen ? Oder war's das jetzt mit Michelle ? ^^

PS: Sry, hab's nicht so mt den Namen

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 08:21 von VolkerRacho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)