Wie kommt man in die Aqurien? (Super Mario 64)

He ihr. Ich habe gelesen, dass mit iwi mit marios rückwärtssprung in eines der aquarien im rechten raum im erdgeschoss kommt...stimmt das und wenn ja wie geht es?
Alles liebe eure ali

(p.s. dank eurer hilfe konnte ich bowser besiegen und alle 150 sterne finden.nochmal vielen vielen dank dafür! <3)

Frage gestellt am 22. November 2010 um 16:41 von gelöschter User

3 Antworten

Ja, es gibt im Raum, wo der Eingang zu "Piratenbucht Panik" ist, 2 kleine Öffnungen. Wenn du durch die Rechte gehst, landest du in einem geheimen Level des Schlosses. Sammle die 8 roten Münzen, um einen Stern zu erhalten.

Antwort #1, 23. November 2010 um 13:06 von Poggle

Salut,

ad Poggle: Ali meint nicht den geheimen Powerstern, sondern vielmehr wie sie hinter das Aquarium kommt.

ad Ali: Das mit dem Rückwärtssprung funktioniert in der N64 Version. Hier ein Video für die DS-Version:
&translated=1
Hier ist ein gekonnter 3-Fachsprung vonnöten. Ich habe es vor langer Zeit mal getestet: Es funktioniert.
Falls Du es auf anhieb nicht hinbekommst heißt es üben, üben, üben. Übrigens bringt das ganze nichts. Es ist nur just for fun.

Ich wünsche Dir und Poggle noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 23. November 2010 um 16:02 von uweudoriedel

Ja stimmt ich meinte die Aqurien. Ok danke Uwe.

Antwort #3, 23. November 2010 um 17:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link