Was ist der beste hammer stammbau bitte (MH Freedom Unite)

sthet oben

Frage gestellt am 22. November 2010 um 17:12 von Amgru4

8 Antworten

rohschaden : Außmaß (1612)


konuskopfhammer, großer konus, wüstenkonus und danach außmaß

Antwort #1, 22. November 2010 um 17:18 von SagatakaPhil

ja genau ich habe denn konkunos hammer+ aber um den großen Konus machen zu können brauch ich reiszahn+ noch drei mal. und ich habe dass blangonga jetzt 5mal gekillt auch auf höeren rängen

Antwort #2, 22. November 2010 um 17:28 von Amgru4

du musst die zähne abschlagen (beide)

Antwort #3, 22. November 2010 um 17:33 von SagatakaPhil

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
geht nur mit feuer eigschaft

Antwort #4, 22. November 2010 um 17:54 von gelöschter User

Ich finde persönlich Chaotische Ordnung besser hat bissel mehr Schärfe und dafür mehr Affnit rohschaden: 1508 + 20 Verteid.

Antwort #5, 22. November 2010 um 19:00 von killerkanikel

also ich mag die hämmer krähenflut( ziemlich viel schrafe + gute aff.) und daoras hyperberea( einfach sehr stark und gute schärfe) am besten; stammbaum kutkuhammer - garugahammer und den dann immer witer verbessern (raw 1365 + aff und gute schärfe); rostigen hammer machen( es gibt 2 und den wo man ne lunstra verbesserung mach kann den net sondern den andren) und dann halt enafch zum kushala hammer und witerverbessern( eiseigenschaft 450+ raw 1400)

Antwort #6, 22. November 2010 um 19:23 von sasukeuchiha09

Der Ukanlos-Trampler zusammen mit der Akantor Rüstung ist der beste Hammer im Spiel!
Bin stolz das ich ihn mir endlich machen konnte... :D

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 16:57 von Jan-9Z6

für ukanlos welche q muss ich dazu freischalten?^^ also jr9-dringend:D

Antwort #8, 06. April 2011 um 21:48 von Naruto707

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)