Umfrage (Dalmatiner & Friends)

Findet ihr das spiel gut was für eine auswertung von 1-10 würdet ihr dem spiel geben und was findet ihr am bestem an dem spiel und was am schlechtesten
(danke im voraus)
danke euer chihuahua experte!
danke für die antworten!

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 21:52 von gelöschter User

19 Antworten

ich würd mal sagen 8!
Naja das gute ist:
-Man kann es überall mitnehmen (echte Hunde z.B. nicht)
-Man muss sich nicht jeden Tag um die Hunde kümmern
Das schlechte ist:
-Es wird schnell mal langweilig
-Man darf nicht alle Hunde in die Pension bringen

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 23:09 von Shampudel

Für die Nintendogs-Spiele gebe ich auch eine 8!
Positiv:
- viele verschiedene Rassen, darunter zwei meiner Lieblinge (Husky und Shiba Inu)
- man kann sehr viele Items beim Gassi gehen finden
- der Hund kann durch unterschiedliche Accessoires dekoriert werden (echte Hunde mögen das manchmal nicht)
Negativ:
- nachdem die Wettkämpfe gewonnen wurden, kommt nichts mehr neues
- das Zimmer kann nicht durch unterschiedliche Möbelstücke nach dem eigenen Geschmack dekoriert weden
- mein dritter Liebling, der Spitz, ist leider nicht dabei

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 23:40 von Wolfsdrache

ich würde auch 8 sagen!
gutes: mann kann sie überrall mitnehmen
sie sind sow suZZ!
sie bleiben immer so klein und knuddelig
es ist nach der richtigen zeit(also die gleiche die wir haben!)
schlechtes: man kann keine welpen bekommen
man kann nicht mehr als drei hunde zuhause haben!

grüße knuspi_01

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 20:23 von knuspi_01

Ich etwa 7.
Es ist ganz amüsant und nicht so stressig.

Doof ist es wird schnell langweilig.

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 13:53 von Game-Forscher

ich 9 weil man immer neue hunde haben kann und den tricks beibringen kann nur nacher zeit wird das sowas von langweilig!

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 13:27 von ReY_95

ich gebe dem speil 9 1/2 !
positiv:
Manche sachen sin wie im echten leben
Es ist total lustig
in diesem spiel stecken viele geheimnisse!
usw.

negativ:
man kann nur 3 wettbewerbe am tag machen

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 15:53 von Knuspi_001

ich würde sagen 7:
Gut: viele Hunderassen
verschiedene Gegenstände
man lernt die hunde richtig kennen
man muss sie nicht jeden tag füttern
verschiedene Wohnungen
schlecht: man kann nur 8 hunde haben
es wird schnell langweilig
sie wachsen nicht
nur max. 3 hunde in der wohnung

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 16:28 von gelöschter User

ich würde 8 bis 9 ich weiss auch nicht, aber ich finde animal crossing besser und da fällt nintendogs ein wenig zurück.

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 21:38 von gelöschter User

ich hab die guten und schlechten seiten vergessen:
GUT: es is irgentwie cool weil ma da an hund haben kann, wo die eltern nicht imma rummeckern: bist du scho gassi gegangen und hast du ihn schon gefüttert und und und..."
SCHLECHT: es wird später langweilig...

Antwort #9, 24. Mai 2008 um 21:41 von gelöschter User

Hallo! Ich würde dem spiel eine 8 geben.Es ist gut weil man viele sachen sammeln kann,rassen freischalten und man muss sich um die hunde kümmern.schlecht ist das man nur jede halbe stunde sparzieren gehen kann.

Antwort #10, 25. Mai 2008 um 09:20 von hermine1998

danke ihr alle für die antworten

Antwort #11, 28. Mai 2008 um 18:33 von gelöschter User

bidde

Antwort #12, 28. Mai 2008 um 19:12 von gelöschter User

Bitte!

Antwort #13, 31. Mai 2008 um 11:14 von hermine1998

ich würde 8 sagen:
das gute ist :
-es macht sehr viel Spaß
-es wird fast nie langweillig
-man kann coole Sachen finden

das schlechte ist:
-man kann nur jede halbe std. gassi gehen

Antwort #14, 02. Juni 2008 um 13:15 von Jacy

bIdde

Antwort #15, 02. Juni 2008 um 20:56 von knuspi_01

Ich würde sagen 9,5!

Positiv:Man hat die Wahl zischen sehr guten Hunden
Man kann auch Spaß haben.
Man bereitet sich gut vor wenn man einen echten Hund haben will

Negativ:Nach einer Zeit kann es lLangweilig werden...

Antwort #16, 06. Juni 2008 um 23:36 von Y3(orkie)

Ich würde sagen 9. Wenn ich es mit den Welpen schaffen sollte, ist es natürlich mega geil!

Antwort #17, 07. Juli 2008 um 18:00 von gelöschter User

oh danke für die antworten

Antwort #18, 07. Juli 2008 um 19:01 von gelöschter User

ich würd sagen 8. Ich find nur blöd das es Berner Sennenhund und Akata Inu nicht gibt.

Antwort #19, 22. Juli 2008 um 14:54 von Blacky11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)