Frage halt^^ (BF Bad Company 2)

Hey Leute ;)

Ich hab seit nun mehr 3 Monaten nicht mehr gezockt und habe langsam die Nase voll von CoD. Ich zock jetz wieder BC2 (bald auch Vietnam :D). Was ich fragen wollte: was hat der neue Patch bewirkt? und wann kommen denn mal diese special Waffen für PC?

Vielen Dank!

Mfg resistance

Frage gestellt am 22. November 2010 um 17:27 von resistance-zocker

5 Antworten

Der letze Patch hat ein paar Waffenwerte angepasst und die Hitboxen verbessert. Es gab noch ein paar Klenigkeiten, die mir aber nicht mehr alle einfallen. Such einfach bei Google nach einem Changelog, da steht alles drin.
Ob die Spectact Waffen überhaupt noch für den PC veröffentlich werden, weis ich nicht. Es gibt/gab aber Server auf denen man mit diesem Waffen spielen kann.

Antwort #1, 22. November 2010 um 19:40 von Rul3r

Hey vielen, vielen Dank für deine schnelle Antwort ;)

Antwort #2, 22. November 2010 um 19:52 von resistance-zocker

man der letzte patch war meines erachtens so ziemlich das sinnloseste update das ich je gesehn hab, den hatten sich die entwickler eigentlich sparn können

Antwort #3, 23. November 2010 um 18:29 von Assassine122

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Da stimme ich dir zu die letzte patch hätten sie meiner Meinung nach auch sparen können da sie nur kleinichkeiten erneuert,neue Dinge wie z.B.Das Zielsystem haben sie von Medal of Honoroder andere kleine Dinge die einen garnicht so wirklich so interisiren. Aber ich freue mich auf die neuen Map's wie z.B.Harvey Metal oder Oasis usw.

Antwort #4, 23. November 2010 um 23:39 von The_Killer_789

die hitbox is jz mehr ne shitbox wie sonstwas!
mit der NS2000 hab ich heut aus 2m jemanden in den rückengeschossen (4 schuss) und nichts is passiert! seit dem patch is das bei mir oft so (bei sniper & shotgun!

Antwort #5, 27. November 2010 um 17:51 von xxProRaptorxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)