wie kann ich einen anderen sim dazu bringen einzuziehen? (Sims 3)

meine sims frau hat einen festen freund, und ich möchte dass er bei ihr einzieht. aber ich finde diese option nirgends. geht das überhaupt? oder liegt es vllt. daran dass dieser sim nicht in der stadt wohnt?

danke

Frage gestellt am 22. November 2010 um 17:37 von Lara_

4 Antworten

ich hab das spiel nicht aber ich kenne es vom PC das mann längere zeit mit ihm ferbringen muss dan get das glaub ich.
hoffendlich konnt ich helfen.

Antwort #1, 22. November 2010 um 19:22 von King-n

die beiden müssen verliebt sein ... also immer Interaktion romantisch ausführen ... dann kann man sich verloben und dann sogar heiraten. Man kann die andere Person dann auch steuern sowie sie in den Haushalt eingezogen ist.

Antwort #2, 22. November 2010 um 19:50 von lenijoe

@king-n danke

@lenijoe ja eben er ist ja schon ihr fester freund und die anzeige ist fast ganz oben .

Antwort #3, 22. November 2010 um 20:29 von Lara_

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du musst auf deinem eigenen grundstück sein und dann musst du den heiraten

Antwort #4, 15. August 2011 um 10:15 von FETTEBIENE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)