Sternkronkorken belohnung... (Fallout - New Vegas)

hey
im Sunset Sarsaparilla Hauptqauartir bekommt man ja einen preis wenn man genügend Sternkronkorken hat...
meine Frage ist jetzt was ist dieser Preis und Wieviele Sterkronkorken braucht man um ihn zu bekommen?
(33 reichen nicht, ich schätze mal 50...)

Frage gestellt am 22. November 2010 um 17:42 von Hi5000

13 Antworten

der preis ist die laserpistole puipui steht genauer bei kurztipps oder so hab es da beschrieben und jede menge kronis
wow übertreib mal net nur 26 sternis!

Antwort #1, 22. November 2010 um 19:34 von gelöschter User

quark ich bin da schon mit 38 angetanzt und es hat net gereicht

Antwort #2, 23. November 2010 um 17:52 von schuetzenkoenig

was kann net sein haste au mit der puppe da geredet die ist im eingangsbereich ?

Antwort #3, 23. November 2010 um 20:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
naja ich bin da auch mit 33 Sterkronkorken hingekommen, hab den komischen roboter angesprochen und nichts ist passiert...

nochmalwas: in eine Bür im Sunset sarsaparrilla Hauptquartier (ich denke mal das vom "Boss") ist ein loch im boden, wenn man da runtergeht geht es zu einer tür die man nicht aufbrechen kann (der raum dahinter wird aber in der lokalen karte angezeigt)...
weiß einer wie mann die tür aufbekommt (also schlüssel?!?) und was sich dahinter befindet?

Antwort #4, 24. November 2010 um 15:05 von Hi5000

ja dahinter ist ja der schatz !

Antwort #5, 24. November 2010 um 18:56 von gelöschter User

ahh ok, aber ich bin da schon mit 33 Sternkronkorken angetantzt und der roboter hat gesagt ich hab noch nicht genügend...

Antwort #6, 25. November 2010 um 16:06 von Hi5000

echt haste ne mission gekommen normal bekommste ne mission wenn den anredest bei mir sagte der ich soll ihm die 26 bringen ist villt scheiß bug!

Antwort #7, 25. November 2010 um 17:20 von gelöschter User

ja wäre möglich das es ein bug ist, mission hab ich auch, im Missionslog steht aber auch nur das ich mit genügen Sternkronkorken zurückkommen soll (aber nichts von der anzahl) naja danke für die hilfe

Antwort #8, 26. November 2010 um 15:49 von Hi5000

echt ich schau mal bei mir was da genua steht!

Antwort #9, 26. November 2010 um 18:00 von gelöschter User

mann braucht 50 sternkorken dann bekommt man den schatz es ist eine un-weapon waffe. ja das ist eine laserwaffe die puipui heißt.

Antwort #10, 28. Januar 2011 um 21:01 von Darius88

schnelle antwort und ich weiß man bracht 50 SKK bei mir war des damals ein bug den ich bin mit 26 rein gekommen^^

Antwort #11, 29. Januar 2011 um 08:20 von gelöschter User

außerdem bekommt man neben piu piu oder wie das viech heißt jede menge normaler kronkorken die sind in den sss kisten drin immer mindestens 100 stück

Antwort #12, 04. Oktober 2011 um 00:53 von kawakmx125b

apropo Kronkorken hab en buck mit dem kronkorken selber herstellen kann man muss reparieren 95 oder so haben dann geht man ins sunset sarsaparilla huptq. und da steht ne kronkorkenmaschine mit der man welche machen kann

Antwort #13, 19. Oktober 2011 um 13:37 von lurus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)