Wo finde ich das Karonamulet (Secret of Evermore)

Ich suche das Amulet das ich brauche damit mich das Skelet durch die Wüste fährt. Weiß jemand wo das Amulet ist?
(bin in Krotzkrüpel)

Frage gestellt am 22. November 2010 um 17:56 von The-Obermotz1

3 Antworten

Das findest du in der Stadt oberhalb der wüste . Es kostet 30 Reissäcke bei einem händler in der mitte des marktes.

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 19:32 von 33r2

Du kannst es auch in Krotzkrüpel finden. Man muss in ein bestimmtes Haus (eher Höhle) und hinter dem Kistenstapel steht son Typ der will 10000 Juwelen dafür haben. Du merkst es wenn er sagt Pssst hier drüben. Soweit ich noch weiß gibt er einem dafür noch das Ei des Chocobo weil du ihm das Amulett abkaufst.

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 17:19 von striebi98

Du kannst den Händler preismäßig drücken, zum Schluss bekommst du fünf Amulette für einen Sack, musst nur immer Nein sagen

Vorher Speichern, wenn du zu gierig bist bekommst du gar keines

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 18:35 von 86uthar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret of Evermore

Letzte Fragen zu Secret of Evermore

Secret of Evermore

Secret of Evermore
Zwei Multiplayer-Modi, eine einzigartige Horror-Erfahrung

Man of Medan: Zwei Multiplayer-Modi, eine einzigartige Horror-Erfahrung

Piraten haben unser Boot überfallen. Spieler 1 versucht, sie an Deck zu beschwichtigen, während Spieler 2 in (...) mehr

Weitere Artikel

Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

PS5 & Xbox Scarlett: Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

Während die Entwickler derzeit noch die aktuellen Konsolen bedienen, ist schon bekannt, was die Spieler in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret of Evermore (Übersicht)
* Werbung