hallo mal zum tema solaris waffen (FF X)

alsio meine frage lautet wie man die verbesserung für junas stab nirvana bekommt in der komplettlösung heisst das moon calf ich weis nich wie das auf deutsch heist ich wollte fragen wo der is
thx im voraus

Frage gestellt am 22. November 2010 um 17:58 von jululun

5 Antworten

Luna-Marke:

In Besaid da wo Tidus aufgewacht ist vor Wakka und seinem Team geh da wieder in Wasser Schwimme nach Westen da ist eine Truhe mit Marke

Luna-Siegel

In Tempel von Magus Trio (vergesse von dem immer den Namen o.O)
ist Belegmene diese möchte mit dir Kämpfen hast du alle ihre Bestia besiegt besegne sie und du kriegst das Luna-Siegel um das Siegel zu kriegen musst du dafür eben alle anderen Bestia haben.

da du aber schon Nirvana hast glaube ich das du die Bestie schon besitzt oder bald besitzt ^^

Antwort #1, 22. November 2010 um 18:46 von Pokito-Fan

Unter dem Tempel Remium nennt man das^^

Antwort #2, 23. November 2010 um 08:06 von iron-dragon

Zu den Bestias, die bei Belgmene im Tempel Remium besiegt werden müssen, zählen auch Yojinbo, Anima und Magus Trio.

Antwort #3, 23. November 2010 um 12:49 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich sag ja nicht nur so alle bestia oder?

und iron-dragon: genau so hieß er xD

Antwort #4, 23. November 2010 um 18:04 von Pokito-Fan

ein thx an alle hab erst jojinbo wie man die anderen bekommt weis ich komm aber nich weiter bei end gegnerin yunalesca deswegen hab ich auch noch nich das flugschiff fazit kann mir anima nich holen brauch ihn aber um das magus trio zu holen deswegen komm ich grad nich weiter

Antwort #5, 23. November 2010 um 18:16 von jululun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)