Herzen (Harvest Moon - Tierparade)

Wie lange würde es dauern wenn ich mit einer Person nur einmal am Tag rede, bis sie ein Herz hat?

Frage gestellt am 22. November 2010 um 17:59 von Xion09

8 Antworten

auf jedenfall ne ewigkeit xD
nee aber wird denke ich sehr lange dauern.. wie lange ungefähr weiß ich nicht u_u

Antwort #1, 22. November 2010 um 17:59 von fee16

Okay danke, sonst schenk ich ein paar leuten pilze und ne ewigkeit XD das wär mir doch zu lang XD

Antwort #2, 22. November 2010 um 18:03 von Xion09

ja das kenn ich xD
heißt du keine 2. fernbedienung? dann kannst du nämlich die personen 2x pro tag (bis herzchen erscheinen) rubbeln das erhöt die freundschaft auch ;)

Antwort #3, 22. November 2010 um 18:03 von fee16

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ich weiß, hab aber leider keine aber eine kaufen möcht ich mir auch nicht besonders da ich pleite bin XDD aber irgenwann wirds ja schon klappen^^

Antwort #4, 22. November 2010 um 18:10 von Xion09

aja ich hab noch ne Frage, bei der lila Glocke muss ich mich mit jeden anfreundn? Und wie viele Herzen brauch ich damit sie mir ihren Wunsch sagen?

Antwort #5, 22. November 2010 um 18:13 von Xion09

naja lebensnotwenig is das rubbeln ja auch wieder nich ^^ nur eine kleine hilfe :D
du musst bei 10 personen jeweils 3 herzen haben damit sie dir ihre wünsche erzählen. wenn du keinen der personen heiratest, die nen rivalen haben sondern eine der 4 anderen und du bei jeder person (auch deinen kindern und den rivalenkinder) 3 herze hast und deren wünsche an diesem schrein gebracht hast bekommst du was geschenkt ;)

Antwort #6, 22. November 2010 um 18:14 von fee16

Okay danke, dann werd ich mich mal ranmachen.

Antwort #7, 22. November 2010 um 18:19 von Xion09

hehe viel erfolg ;)

Antwort #8, 22. November 2010 um 18:23 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)