Invizimals 1 (Invizimals - Schattenzone)

Hi,
ich wolltem la eben Fragen ob ich Invizimals (1) gespielt haben muss um Invizimals Schatenzone zu spielen? Oder kann ich das ohne Vorkentnisse spielen? Und welches der beiden Spiele ist eurer Meinung nach lohnender? Wo ist der spielspaß und die Spieldauer höher? Ich freu mich schon auf viele Anworten von euch! ;)

MfG,
Benecict

Frage gestellt am 22. November 2010 um 17:57 von Benecict

6 Antworten

Also Nein du musst Invizimals nicht gespielt haben um Schattenzone spieln zu können da es keine erweiterung ist und ich denke im spiel wird dir das alles nnochmal erklärt also in Invizimals Schattenzone und joa das spiel Invizimals schattenzone is im grunde das selbe spiel wie invizimals 1 nur noch mit neuen rätseln Und über 100 neue invizimals und ich denk noch mit andren leveln natürlich ^^

Antwort #1, 22. November 2010 um 18:11 von PSU-spieler

Also Nein du musst Invizimals nicht gespielt haben um Schattenzone spieln zu können da es keine erweiterung ist und ich denke im spiel wird dir das alles nnochmal erklärt also in Invizimals Schattenzone und joa das spiel Invizimals schattenzone is im grunde das selbe spiel wie invizimals 1 nur noch mit neuen rätseln Und über 100 neue invizimals und ich denk noch mit andren leveln natürlich ^^

Antwort #2, 22. November 2010 um 18:11 von PSU-spieler

Also Nein du musst Invizimals nicht gespielt haben um Schattenzone spieln zu können da es keine erweiterung ist und ich denke im spiel wird dir das alles nnochmal erklärt also in Invizimals Schattenzone und joa das spiel Invizimals schattenzone is im grunde das selbe spiel wie invizimals 1 nur noch mit neuen rätseln Und über 100 neue invizimals und ich denk noch mit andren leveln natürlich ^^

Antwort #3, 22. November 2010 um 18:11 von PSU-spieler

LOL sorry für tripple post xD

Antwort #4, 22. November 2010 um 18:12 von PSU-spieler

Also eine Antwort hätte gereicht! xD

Antwort #5, 22. November 2010 um 18:19 von Benecict

hallo ich habe 1 frage

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 21:53 von vincent003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)
* gesponsorter Link