Kind? (Sims 3)

Ist schon lange her, dass ich ein kind hatte. :D
Also meine Frage:
Ab wann geht das Kind in die Schule?
Wenn es ein 'Kind' ist?
Oder 'Teenager'?

Frage gestellt am 22. November 2010 um 18:01 von gelöschter User

15 Antworten

du gehst doch auch nicht erst in die schule, wenn du ein teenager bist, oder? denk mal nach. natürlich geht ein kind in die schule, wenn es zum kind geworden ist.

Antwort #1, 22. November 2010 um 18:16 von Klein-A

das ist doch klaar wenn es schon ein kind ist!

Antwort #2, 22. November 2010 um 18:17 von vanesska98

Ja, altha, ich hatte lange schon kein Kind mehr.oO

Antwort #3, 22. November 2010 um 18:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
na und? das ist ne lebenssimulation und sowas ist normalerweise klar. hier anscheinend nicht... .

Antwort #4, 22. November 2010 um 18:43 von Klein-A

Nein, bei mir nicht.

Antwort #5, 22. November 2010 um 18:48 von gelöschter User

man merkts. darauf sollte man allerdings nicht stolz sein

Antwort #6, 22. November 2010 um 18:49 von Klein-A

Denkst auch, du weisst alles, hmm?

Antwort #7, 22. November 2010 um 18:52 von gelöschter User

allwissend bin ich nicht, aber ich weiß viel. das kann ich garantieren.

Antwort #8, 22. November 2010 um 18:59 von Klein-A

Ou man.
Dann hoffe ich, dass du mir auf meine Fragen die ich irgenwann hier stellen werde, auch eine antowrt weisst.
Dann bin ich dir bestimmt dankbar. :D

Antwort #9, 22. November 2010 um 19:14 von gelöschter User

Wenn man eine Frage hat, dann sollte man sie doch stellen, oder nicht? Auch wenn es eine doofe Frage sein sollte. Kann man doch mal vergessen, wann ein Kind in die Schule geht... xD

Antwort #10, 23. November 2010 um 19:23 von Luigi44

also ganz ehrlich man kanns auch übertreiben freu dich doch das du was weißt und dein wissen teilen kannst und mach andere deswegen nich fertig wenn sie mal was nich wissen... (ja ich weiß das klingt als hätte ich zu viele ratgeber gelesen) und wenn man ne frage stellt sollte man ne antwort kriegen ohne gleich fertiggemacht zu werden wie alt bist du KLEIN-A? vier?
jetze ma ehrlich

Antwort #11, 24. November 2010 um 20:43 von Ruwaki

solche fragen sind aber einfach dämlich. sowas kann man sich eigentlich echt sparen. das spiel ist ab 6 jahren und da denkt man, dass dort nicht so viele fragen gestellt werden sollten. das spiel muss ja ungeheuerlich schwer sein.

Antwort #12, 24. November 2010 um 20:46 von Klein-A

schöne ausdrucksweise. wo haste das gelernt? aber ich geb dir das gleiche gern zurück. weißt du, kein mensch zwingt dich auch nur annähernd dazu meine antworten zu lesen, schließlich warst du nicht einmal an der frage beteiligt. somit bist du im endeffekt selbst schuld, wenn du dich aufregst und mir gehst du 3km am allerwertesten vorbei.
einen schönen abend noch.

Antwort #13, 24. November 2010 um 21:21 von Klein-A

Klein-A, aber echt. solche antworten kann man sich sparen.
Wie alt bist du, ey?Zu fast jeder antwort von einem gibst du eine patzige Antowrt!

Antwort #14, 27. November 2010 um 14:44 von gelöschter User

älter als du und leb einfach damit.

Antwort #15, 27. November 2010 um 14:55 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)