und jetzt? (Pokemon Ranger 3)

ich habe alle aufträge geschafft und alle pokis gefangen. was kann man noch machen außer noch linkmissionen?

Frage gestellt am 22. November 2010 um 18:03 von baetherlein

1 Antwort

Du könntest zum Beispiel alle Pokemon mit dem Rang S fangen, um weitere RP zu erhalten und so deinen Fangkom voll aufzurüsten. Ansonsten bleiben dir tatsächlich nur die Linkkämpfe. Wobei die mit 2-4 Spielern wesentlich mehr Spass machen, als allein. Allerdings ist es nicht so leicht, Freunde zu finden, die ebenfalls Ranger 3 besitzen.

Nicht vergessen, die Bonusmissionen downzuloaden (über WiFi). Dort kann man sich dann Pokemon, wie Manaphy, Shaymin und Deoxys erspielen, die man auf z.B. HeartGold/SoulSilver übertragen kann (dafür braucht man allerdings zwei DS).

Antwort #1, 22. November 2010 um 21:08 von Lematras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link