und jetzt? (Pokemon Ranger 3)

ich habe alle aufträge geschafft und alle pokis gefangen. was kann man noch machen außer noch linkmissionen?

Frage gestellt am 22. November 2010 um 18:03 von baetherlein

1 Antwort

Du könntest zum Beispiel alle Pokemon mit dem Rang S fangen, um weitere RP zu erhalten und so deinen Fangkom voll aufzurüsten. Ansonsten bleiben dir tatsächlich nur die Linkkämpfe. Wobei die mit 2-4 Spielern wesentlich mehr Spass machen, als allein. Allerdings ist es nicht so leicht, Freunde zu finden, die ebenfalls Ranger 3 besitzen.

Nicht vergessen, die Bonusmissionen downzuloaden (über WiFi). Dort kann man sich dann Pokemon, wie Manaphy, Shaymin und Deoxys erspielen, die man auf z.B. HeartGold/SoulSilver übertragen kann (dafür braucht man allerdings zwei DS).

Antwort #1, 22. November 2010 um 21:08 von Lematras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link