Cool oder Einfach billig? (Super Scribblenauts)

Ich wollte mir das game holen und da wollt ich fragen ist es cool?und was kann man den da überhaupt und macht es nur eine zeit spass oder immer wieder :) bitte schnell beantworten

Frage gestellt am 22. November 2010 um 18:05 von LucaTheDarkOne

3 Antworten

Ich hab das spiel schon ungefähr ein monat und spiel es gerne da man jedes beliebige Wort nehmen kann das einem einfällt worauf dann das Ding erscheint welches man ins Wörterbuch schreibt. Es gibt einen Spielplatz wo man alles machen kann was man will.Dann gibt es noch den Sternenhimmel wo man einen stern auswählt wo ein Rätsel gestellt wird. Dazu kann man auch noch Adjektive verwenden wie riesig oder gepunktet. Wie gesagt ich spiele das Spiel gerne.

Antwort #1, 23. November 2010 um 20:33 von der-waldlaeufer

danke ich gehe es mir morgen holen

Antwort #2, 27. November 2010 um 19:22 von LucaTheDarkOne

das Spiel lohnt sich für 100% , aber ich find es bisschen zu teuer.Trotzdem ich würde es DRINGEND empfehlen

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 18:38 von leon597

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Scribblenauts

Super Scribblenauts

Super Scribblenauts spieletipps meint: Dank der deutlich verbesserten Steuerung und den zusätzlichen Adjektiven ist das Spiel endlich der Rätsel-Hit, der schon der Vorgänger hätte sein können. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Scribblenauts (Übersicht)
* gesponsorter Link