Frage steht unten (Harvest Moon - Tierparade)

1.Wie viele Herzen braucht man das ein tier (Wildtier) einem nach ´hause folgt . 2. Was kann man alles mit ihm tun . 3. Wenn kann man am besten heiraten von den jungs ? Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 22. November 2010 um 18:17 von zeldatwilightprincess14

5 Antworten

1. du brauchst 6 herzen damit es dann dein haustier wird.
2.man kann mit ihm spazieren gehen (wo er manchmal gegenstände wie pilze oder kräuter findet), ticks beibringen (mit der pfeife) und am haustier wettbewerb teilnehmen.
3. heirate doch den den du toll findest. jeder hat eine andere meinung aber ich hab zuerst rolf (luke) und danach den erntekönig (ignis) geheiratet. am einfachsten is max da du ihm kräutertee schenken kannst oder einfach "remedy" (hebt die folgen der gase auf) bei der irene kaufst und ihm schenkst.

Antwort #1, 22. November 2010 um 18:22 von fee16

Danke :D woher weist du so viel ^^

Antwort #2, 22. November 2010 um 18:28 von zeldatwilightprincess14

hab das spiel auf englisch und daher schon früher gespielt als ihr ;)
mit unter hab ich mir auch einiges von ner englischen hp hergeholt. und joa hab schon 2 spielstände durch.. muss nur noch den blöden fisch fangen dann mach ich noch n game+ als junge :D

Antwort #3, 22. November 2010 um 18:31 von fee16

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
xD ur gut hast es du ^^

Antwort #4, 22. November 2010 um 18:32 von zeldatwilightprincess14

naja nicht gerade gut^^ ich mein hab mit dem englisch keinerlei probleme und hab gehört dass es in der deutschen verfassung sehr viele schreibfehler etc geben soll.. hätte aber doch schon gerne die deutsche verfassung xD naja für mich wirds englisch bald schon zu deutsch xD. och ein minus punkt is dass mir das game schon gar kein spaß mehr macht. spiele seit 1 monat hab mir allerdings vieles in youtube davon angesehn usw deswegen weiß ich kaum noch was ich machen soll xD

Antwort #5, 22. November 2010 um 18:35 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)