Orks spielen verrückt!? (Gothic 3)

Hi,
ALso bin in Geldern um zu Gorok oder so vorgelassen zu werden habs auch geschafft aber auf einmal will der nich mit mir reden, der sagt nur was von Verräter oder so und haut zu also die ganze Stadt jagd mich dann aber ich hab gar nichts gemacht... Endresultat hab alles nieder gemacht was stand mit Hilfe von marius so hab die Schatzkarte genommen nd wollt nach Trelis da haben die mich aber auch sofort angegriffen aber wie gesagt hab nichts gemacht(Klauen or töten...) Vorgeschichte Ardea,Kap Dun,Montera,Faring alles schon befreit? Hilfe was mach ich nur falsch
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. November 2010 um 18:38 von Unknownsoldier88

2 Antworten

Storniere die Frage hab die Antwort schon gefunden:)

Antwort #1, 22. November 2010 um 18:56 von Unknownsoldier88

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
das klingt als hättest du mal einen ork getöttet und das haben zeugen gesehen und somit weiter gesagt haben. also wenn dann immer alle töten!

Antwort #2, 22. November 2010 um 19:47 von hoerbi14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)