frage bitte schnell antworten (Pokémon Smaragd)

wie kann ich leichter gegen 8 arenaleiter ich habe logock lv.47 ,pikatchulv.50,schwalboss lv.46,kidwamms lv.49 ,lombero lv.47 ich will nicht lombero entwikeln wiel er besser aus siht also wie kann man 8 arenaleiter leichter besgen.

Frage gestellt am 22. November 2010 um 19:07 von SA66

11 Antworten

also lochgock naja ist haltein feuer typ könnt schwer werden
bei deinem pikatchu wenn es das iteam kugelblitz trägt (tragen selten wilde pikatchus) wird´s leichtda der spez. angriff steigt glaub ums doppelte
was is n kidwamms?
lombero mmhh entwickelt ist es viel stärker aber wenn du meinst -_
also mit dem team ist es machbar aber in der pkliga würst du probleme haben fang die doch einfach Rayquaza und dan ist alles easy..

Antwort #1, 23. November 2010 um 15:00 von Spaceass

wi ist der pokemonRayquaza

Antwort #2, 23. November 2010 um 20:45 von SA66

Das was auf der verpackug vom spiel drauf ist

also der grüne drache den du mit wassili und troy (rufen) musst

Antwort #3, 24. November 2010 um 16:13 von Spaceass

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ich kenne Rayquaza aber wo ist der.

Antwort #4, 24. November 2010 um 18:51 von SA66

auf dem Himmelturm
auf der Route 135

Antwort #5, 24. November 2010 um 19:07 von Spaceass

ahh danke ich habe auch jetzt Rayquaza

Antwort #6, 25. November 2010 um 13:05 von SA66

SA66 Such dir mal freunde statt nur vorm gba zu sitzen

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 21:53 von gelöschter User

ich bin nicht so einer wie du

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 18:51 von gelöschter User

sei leise

Antwort #9, 05. Dezember 2010 um 18:52 von SA66

antonio du faulersack

Antwort #10, 05. Dezember 2010 um 18:55 von SA66

ich bin nicht faul wie du klopfst jedesmal an die wand und sagts *ist antnio da* noob attilla such dir mal freuned staht son mist zu schreiben wegen dir wird spieletipps keine tipps mehr schiken

Antwort #11, 05. Dezember 2010 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)