problem mit taro (Harvest Moon - Inselparadies)

ich möchte bei taro 2 herzen haben damit ich die angel bekomme aber ich rede schon über ne woche mit dem aber es werden nicht mehr herzen und wenn ich dann versuch ihm was zu schenken nimmt er das auch nicht an. was soll ich da machen?

Frage gestellt am 22. November 2010 um 19:08 von Mibi12

5 Antworten

Da kannst du außer weiter mit ihm zu reden leider nichts machen da must du aber eine gnze weile nicht mit ihm gesprochen haben.

Antwort #1, 22. November 2010 um 19:17 von NekuNiwa

ich weiß weil ich viel mit meiner ranch zu tujn hatte konnte ich immer nicht mit ihm reden weil es dann schon abends war und die tür zugeschlossen war

Antwort #2, 22. November 2010 um 19:23 von Mibi12

Oha da solltest du aber deine Spielweise ändern versuche mal jeden Tag nach 17:00 Uhr mit alle Hauptcharas zu reden. Es reicht wenn man nur solange Arbeitet bis man alles was man bis 17 Uhr verkaufen auch in der Box hat.

Antwort #3, 22. November 2010 um 19:32 von NekuNiwa

ich glaub so 2 nonate hab ich nicht mehr mit dem geredet. was schätzt du wie lange das dauert bis ich ihm was schenken kann

Antwort #4, 22. November 2010 um 19:40 von Mibi12

Das ist leider immer unterschiedlich da es wirklich nicht bekannt ist welche Faktoren daführ eine rolle Spielen das man ihm wiedr was schenken kann, sei aber froh in Harvest Moon Sonnenscheininseln kannst am Anfang alle nichts schenekn da musst du auch erst mit ihnene reden und da weis man auch nie wie lange das dauert.

Antwort #5, 22. November 2010 um 19:53 von NekuNiwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)