Orks auf dem bauernhof (Gothic 3)

hi ich habe den schmied schon befreit und will die orks töten um die Quest zu bestehen doch die orks sterben nicht sie erholen sich immer wieder also kann ich die gar net töten und die Quest kann ich dadurch auch nicht abschliesen.

Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 22. November 2010 um 19:14 von Ullan77

5 Antworten

versuche mal die rechte maus zu halten und dann die linke maus taste klicken

Antwort #1, 22. November 2010 um 19:44 von hoerbi14

warum soll das helfen?

Antwort #2, 22. November 2010 um 19:55 von Ullan77

probiers halt einfach aus, glaubst du der erzählt hier irgendeinen schwachsinn oder so?
Und man kann sich für eine Antwort bedanken :D
du musst die Zielperson im fokus haben, rechte maustaste geklickt halten und linke MT drücken.

Antwort #3, 22. November 2010 um 21:22 von mupo

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Also 2 Möglichkeiten: Du gehst zum Anführer (wenn sie vergessen haben dass du sie umbringen wolltest) und laberst, bis da steht "Ich wollte dich zum Zweikampf herausfordern" oder so. Dann den Anführer töten (restliche Orks machen nix). Besiege ihn und du wirst gefragt was du als Belohnung willst. Sag "Deinen Sklaven" und nun gehst du zu Kliff. Rede mit ihm und er folgt dir; führe ihn nach Reddock und rede dort mit Javier, schon arbeitet er dort. Als nächstes gehste zurück, zum Anführer rein dass dich sonst kein Ork sieht machst ihn ohnmächtig (er liegt am Boden und erholt sich wieder). Nun lässt du die Rechte Maustaste gedrückt bis sein Name erscheint. Wenn du nun mit der gedrückten Maustaste auch noch linke Maustaste hältst führt er den Tötungsmove aus (mitm Schwert von oben erstechen). Sovern dass geschehen ist greifen dich die andren Orks an. Nun musst du sie nurnoch "ohnmächtig" machen, sie erholen sich nun nichtmehr. Quest gelöst, Bauernhof Orkfrei :-)

Antwort #4, 22. November 2010 um 21:26 von Michael94422

ok danke

Antwort #5, 24. November 2010 um 16:35 von Ullan77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)