Ideen für die Kammern (2) (Spore Abenteuer)

Also dann, das erste Abenteuer der "36 Kammern der Irren" ist fertig. Es beinhaltet die Kammern 1-4. Jetzt will ich wieder von euch Vorschläge für die nächsten Kammern hören. Ich werde diejenigen mit Namen erwähnen, die die Idee zu einer Kammer beigetragen haben.

Ich bitte darum, nur den Kammeraufbau hier reinzuschreiben und mir die Lösung per PN zu schicken.

Also, was fällt euch ein?

Frage gestellt am 22. November 2010 um 19:16 von gelöschter User

5 Antworten

ich finde dein Abenteuer nicht...

Antwort #1, 22. November 2010 um 19:57 von hallo2020

Kammeraufbau:

großer Raum mit Säulen - dazwischen Statuen von Kreaturen.
Das ganze evtl. mit ein paar düsteren Lichteffekten oder Fackeln / Feuer beleuchtet - nicht zu viele, sonst verlangsamt sich die Geschwindigkeit des Captains. (wird noch wichtig!)
Dazu noch ein paar Spinnweben / Nebel um es düster zu gestalten. Und natürlich Geräusche nach tropfendem Wasser, oder fließendem Wasser und evtl. Tiergeräusche die dazu passen. Düster-gefährliche Musik wär auch nicht schlecht.
Soviel zum drumherum.

Den Rest schick ich dir direkt! :-D

Antwort #2, 25. November 2010 um 20:29 von Proffo

Kleiner Raum.. aber immer noch genug um sich Frei bewegen, Ein paar Schlangen die dich angreifen. Hinterher ein Boss mit 400 Gesundheit und 4o0 Schaden.

Böser Nebel wär auch nicht schlecht
Böse Musik
und VIEL ATMOSPHÄRE ( dAMit meine ich das du nicht alles hinschmieren sollst!) Viel Spaß beim bau HAHA

Antwort #3, 03. August 2011 um 19:00 von skorpo785

Ich denke, ich habe bei der Beschreibung einen Fehler gemacht...

Die 36 Kammern der Irren sollen nicht einfach aneinander gereihte Schlachtfelder mit Bosskämpfen, sondern sinnlose und zugleich (für die Irren) sinnvolle Aufgaben, die man manchmal nur lösen kann, wenn man um mehr als eine Ecke denkt...

Antwort #4, 03. August 2011 um 20:33 von gelöschter User

Jetzt muß der seltsame Bewohner aus Zimmer 1 noch nicht mal seinen Rollstuhl verlassen, um ein wenig "abzuhängen".
Aus diesem Zimmer ist das Quietschen eines Rollstuhls und leises Gelächter zu hören ... Die Tür steht halb offen, aber es dunkel dahinter ... nur die roten Augen eines nicht zu sehenden Lebewesens glühen auf und verschwinden wieder ... in dieser Schwärze ... glühen auf und verschwinden wieder ... und du hast das Gefühl, daß sich das Gelächter aus verschiedenen Richtungen deiner Position nähert ... wird nicht auch das Flurlicht immer dunkler? ...

Antwort #5, 03. August 2011 um 21:05 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)