Vanitas gedanken. (KH Birth by Sleep)

sogar bei den attaken währenddessen man eigentlich keinen schaden bekommt kriegt man schaden!
hi ich komme bei vanitas nicht weiter habe alle magie und angriffskommandos stufe 72.Kann mir einer ein paar tipps geben. Ventus charakter.

Frage gestellt am 22. November 2010 um 19:17 von Maximum7

20 Antworten

Ventus hat den Vorteil mit Tornado. Kombiniert mit Minentrapez und einem guten Timing kann mann ihm mit Tornado ca. 50% seiner Hp abziehen. Minentrapez, wenn er dann in die Luft fliegt sofort Tornado einsetzen. Noch einmal und du musst ihn nur noch 1x schlagen. Sonst nur ausweichen und auch nur Heiltränke verwenden. Genesungsschlag als Abschlusskommando ist auch gut. Hab´s damit auf Lv.36 auf Veteran geschafft.
Hoffe, ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 22. November 2010 um 19:40 von Marluxia94

wow danke.

Antwort #2, 22. November 2010 um 19:46 von Maximum7

gern :)

Antwort #3, 22. November 2010 um 19:48 von Marluxia94

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Marluxia ich würde gerne mal sehen wie du Bitte Tornado bei Vanitas gedanken im Veteran Modus ordentlich benutzt.

ich habe es selbst auf Veteran versucht und habe es nicht 1 mal geschaft, da er immer wieder automatisch aus der attacke raus springt.

@Max

keine heilkommados nur heil items benutzen und natürlich die abilities trozkopf und dickschädel haben, am besten noch erhellung.

wen du die Tornado möglichkeit mal nicht hast(wen du es mit einem anderen charakter machen möchtest) dann einfach die minen benutzen geht somit auch recht leicht von der hand.

Antwort #4, 22. November 2010 um 21:25 von olyndria

Tornado gegen Vanitas Sentiment klappt hervorragend, man braucht nur das richtige Timing dafür. Habs mit Ventus auf Veteran Level 35 geschafft.

Antwort #5, 22. November 2010 um 21:43 von Sherry-san

Timing ist bei Vanitas überhaupt kein problem, ich habe locker über 70 versuche reingeballter in ihm.

aber es Funktionierte nie aber auch nie ansatzweise Torando, den er steckt drinne und springt automatisch raus das ist im Veteran Modus einfach so, ich weiss nicht wieso, aber mir passiert es bis heute.

ich habe ihn letzten endes halt mit den minen ganz leicht besiegt, da ich keine lust mehr auf ihn hatte xD

Antwort #6, 22. November 2010 um 22:12 von olyndria

Ich muss olyndria recht geben. der tornado funktioniert auf veteran einfach nicht.

mit terra würde ich es mit "luftstakatto" versuchen.(oder wies hiess)

mit aqua das minentrapez.

und mit ventus machst du es so :

Antwort #7, 23. November 2010 um 12:15 von gelöschter User

doch es funktioniert. wenn er erst von minentrapetz in die luft geschleudert wird dan funktionierts.

Antwort #8, 23. November 2010 um 14:07 von Maximum7

@Maximum7

wir reden hier von Tornado und nicht von einer Kommando Kombination die nicht jeder hinbekommen würde und es auch sehr fraglich ist ob es dann funktioniert, den wen Vanitas Gedanken in die Mine läuft und hoch fliegt ist es ein paar Sek wen nicht weniger und dort ein Tornado schaffen ist fast nicht möglich.

Antwort #9, 23. November 2010 um 18:39 von olyndria

Nein, es hat wirklich funktioniert. Hab aber dafür auch lange genug geraucht, da das Timing extrem schwer ist.

Antwort #10, 23. November 2010 um 20:09 von Marluxia94

Man machts wie olyndria gesagt hat, oder wie Marluxia94 so:



Vanitas Sentiment gets owned by Tornado.

Antwort #11, 23. November 2010 um 20:32 von Sherry-san

Doppelpost:

Hier derselbe Kampf auf Veteran/Critical Level 1:

Antwort #12, 23. November 2010 um 20:44 von Sherry-san

sag ich doch.dank diesem trick hab ich es jetzt auch geschafft.

Antwort #13, 24. November 2010 um 17:27 von Maximum7

Na dann, herzlichen Glückwünsch zu deinem Sieg^^

Antwort #14, 24. November 2010 um 18:35 von Sherry-san

danke.aber habe jetzt probleme bedeim kuttenmann.

Antwort #15, 25. November 2010 um 13:48 von Maximum7

O.o Auf welchem Level bist du?
Ich selbst hab ihn auf Level 52 besiegt (nachdem ich auf Level 48 angefangen hatte und während der 30 Kämpfe + Niederlagen 4 Level nach oben gestiegen bin durch Exp Walk...).

Deine Kommandos?

Ich hatte:
Vigra 4x
Blitzsturz 4x

Am sichersten ist es anzugreifen, wenn er den X-Wurf macht.
Ansonsten basiert der Kampf ziemlich auf Glück und Quadrat smashen.

Antwort #16, 25. November 2010 um 14:59 von Sherry-san

bei veteran mit ventus lvl.73

Antwort #17, 26. November 2010 um 08:37 von Maximum7

Ok, ich war auch auf Veteran.

Ein paar Tipps:

Trotzkopf/Dickschädel sind ein Muss.

Wenn du nen Shotlock (Multifokus) einsetzen willst, kurz aufladen und sofort wieder loslassen, sonst kann es sein, dass MF deine Attacke blockt und sich heilt.

Nicht zu oft mit deinem Keyblade angreifen, sonst dreht er die Zeit zurück und regeneriert sich.

Beim Tornado ausweichen, sonst fliegen deine Kommandos aus deinem Deck und liegen in der Gegend herum. Wenn das passiert, so schnell wie es geht wieder einsammeln und heilen.

Wenn seine 4 Klone erscheinen, mit Blitzsturz durch die Menge und hoffen, dass er allein übrig bleibt. Kann sein, dass er dich dabei mit seiner Attacke trifft, also danach sofort ausweichen und heilen.

Wenn er sein "Seil"? auf dich wirft, du getroffen und nach oben gschleudert wirst, ist die Wahrscheinlichkeit seeehr gering, dass du das überlebst. Also, nicht treffen lassen.

Wenn du weiße Linien siehst, die dich treffen, sofort x smashen um herauszukommen und heilen.

Wenn er ca. die Hälfte seiner HP verloren hat, wird er unsichtbar und greift dich weiter an. Er kann dabei auch mit mehrere Attacken gleichzeitig angreifen (zb. ist er in Feuer umhüllt während er nen Tornado auf dich schleudert). Am besten ist es Quadrat zu smashen und auszuweichen.

Wie gesagt, der Kampf basiert hauptsächlich auf Quadrat smashen, Blitzsturz/Vigra einsetzen und GLÜCK haben.

Nicht verzweifeln, wenns bei den ersten Malen nicht klappt.

Viel Glück und Erfolg!

Antwort #18, 26. November 2010 um 10:04 von Sherry-san

ok.ziemlich schwer.

Antwort #19, 27. November 2010 um 13:26 von Maximum7

Jup, es dauert eine Weile bist man weiß, wann man bei welcher Attacke was zu tun hat. Trotz dessen, kann der Typ einen ziemlich frustrieren...und ich um, nur um "ein etwas" nach dem Sieg zu bekommen, ich glaub dafür würd es sich nicht lohnen >.<

Um ehrlich zu sein, hab ich noch nie so einen unvorsehbaren Boss gesehn. Ich frag mich was die Entwickler sich dabei gedacht haben?! Und selbst Nomura hat mal gesagt, dass er selbst ihn nicht besiegen konnte.

Wenn du da kein riesiges Glück hast und MF zum richtigen Zeitpunkt die richtige Attacke benutzt, dann kann man sehr leicht sterben.

Antwort #20, 27. November 2010 um 13:37 von Sherry-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)