kleine frage (Combat Arms)

würdet ihr empfelen an die standartwaffe einen schaldämpfer zu tun?
und an weöche waffen sollte man am besten schalldämpfer dranbauen?
danke im voraus xDD

Frage gestellt am 22. November 2010 um 19:28 von Progamer014

2 Antworten

verwende keinen schalldämpfer. nimm lieber extra magazin

Antwort #1, 23. November 2010 um 15:27 von ninja_mani

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
also eig sollte man als sniper schütze natürlich unauffällig bleiben und somit auch einen schalldämpfer benutzen. jedoch macheich selbst mit einer waffe die den höchst schaden erreicht (z.B. L96A1 ) weniger one hits als ohne (is ja kalr da 10% dmg verloren gehen) (es sind aber immernoch one hits möglich!) ob du lieber mit oder ohne sniperst musst du selbst entscheiden...
soviel zu den snipern...
bei ARs empfehle ich dir keinen schalldämpfer. meine neue lieblings waffe AK 103 macht mit schalldämpfer lächerlichen dmg aber ohne haut sie rein ;) zwar hab ich das gefühl das sich mit dem schalldämpfer auch die genauigkeit erhöht wenn man mit visir schießt aber der dmg verlust ist mir viel zu hoch

bei pistolen die noch weniger dmg machen sollteste die finger vom schalldämpfer nehmen

und zu der antwort von ninja_mani: man kann auch schalldämpfer und extended magazine anfügen ;)

hoffe konnte helfen ;)
mfg online

Antwort #2, 28. November 2010 um 16:22 von online

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)