Magier (Oblivion)

durch welche rasse und welch einstellungen bekommt mann die größt mögliche magie?

ich hatte das spiel mehrmals durch, aber viele zauber konnte ich nie einsetzen...zu wenig magie...
währe nett wen mir einer elfen würde

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 22:31 von omer36bln

4 Antworten

Richtig, da würde dir ein Hochelf elfen.
Als Sternzeichen ist: der Lehrling/der Atronach oder der magier gut

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 23:31 von Fisk

Das mit dem "elfen" is schon ganz richtig...

Mit dem Hochelfen (und Lehrling) kann man das meiste aus der Magicka rausholen.
Natürlich sollte man mit Siegelsteinen die Rüstung dahingehend verzaubern.

Ergibt: 800. Aber die obige Kombination hat einen Nachteil:
Eine erhebliche Schwäche ggü. den Magiearten...

Praktischer wäre Bretone u. Magier (700)

Man könnte auch den Atronarchen wählen, aber keine Manaregeneration für Magier?

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 23:36 von SoD-Shadow

also ich habe den hochelfen und atronach.
und die klassen habe ich selber definiert,
womit ich selber "entscheide" wann ich eine stufe aufsteige, um die größtmögliche anstieg der punkte zu erreichen.
also ich trainiere meine magie stärke und konstruktion (oder so xD )
dann erhallte ich pro lv ehmm 4 oder 5 punkte für dir 3optionen das ist schon viel ^^
am ende bin ich der größte maagierrr ^^

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 23:47 von omer36bln

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hochelfen sind schwach gegen feuer eis und blitz.das ist ein gewaltiger nachteil

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 11:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link