Letzter Goldener Stein !Wichtig! (Lego Harry Potter)

Ich weiß wo er ist weil ich den goldenen stein-fühler habe. Er ist in der bibliothek in dem raum wo man nur mit dem alterungstrank rein kommt. Er ist hinten in der ecke neben der großen tür wo man nicht durch kommt. Wie bekommt man den? Mir fehlt nämlich noch ein schüler in gefahr und der ist der goldene stein.

!bitte antworten! sooooooooooooo wichtig

Frage gestellt am 22. November 2010 um 19:43 von daniel29197

3 Antworten

Leider kann ich dir nur mitteilen das ich das gleiche Problem habe.Wenn ich zum Eulenturm gehe oder in den Schlafraum von Harry und dort den Zeitumkehrer verwende, so zeigt mir der goldene Legosteinsucher an das ich in die Bibliothek gehen muss und dort mit dem Pfeil nach unten das der goldene Legostein dort oder einen Stock darunter liegen muß...(2 Std. danach gesucht) Ich habe das Spiel frustriert in die Ecke gelegt und beschlossen mir kein Lego Game mehr für die Xbox 360 zu kaufen denn ich hatte so ein ähnliches Problem bei Lego Indiana Jones und bei Lego Batman , Lego Star Wars hab ich noch nicht ganz durch gespielt , dort mußte ich nochmal bei null anfangen um mir die Erfolge zu holen.

Ich denke man sollte sich damit mal an Tt Games wenden

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 20:30 von Murgelmaus

Das is ein spielfehler war bei mir auchso wennst den 1.) Stein in der Bibliothek hast gibt es keinen mehr ;-) gib mal bei google lego harry potter schüler in gefahr ein und such alles ab ;-) lg

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 20:59 von kraale3012

Geh mal in die Schlafräume von Harry und Ron verwende mit Hermine den Zeitumkehrer links von dir sind 2 Truhen die linke davon aufschießen und reinspringen.Bei mir war es der der fehlte...
Falls nicht hier ist ein Link zu einem sehr guten Guide

http://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-...

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 15:59 von Murgelmaus

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)