Welche Morphaxt? (Monster Hunter 3)

Ich hab jetzt schon lange Knochenaxt+ und stehe jetzt vor der auswahl blitzaxt und überfallaxt. für die übefallaxt hab ich schon fast genügend materialen und für die blitzaxt ises halt schwerer das zeug zu besorgen die dringende quest is ja schon erledigt aber was würdet ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 22. November 2010 um 19:49 von Monsterpunsh

8 Antworten

Die überfallaxt da sie erstens später 1026 angriff hat und lähmphiole aber auch weil man für die zwingent die knochenaxt+ verbessern muss.
etwas später kann man sich die blitzaxt ohne eine vorstufe machen
also ich hab beide^^

Antwort #1, 22. November 2010 um 19:53 von Spielefrea97

Wenn du kein Problem mit negativer Affinität hast dann die Überfallaxt mit der Lähmphiole ansonsten wenn du ein Element haben willst halt die Blitzaxt.;)

Antwort #2, 22. November 2010 um 19:53 von Wii-Gamer

oder so^^

Antwort #3, 22. November 2010 um 19:53 von Spielefrea97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
die blitz axt mit der kannst du später (empfelenswert zu verbessern) gegen Ceadeus gut kämpfen die Uberfallaxt is auch gut ich finde sie aber naja
es ist deine wahl nich meine ich hab beide Äxte

Antwort #4, 22. November 2010 um 19:55 von darthluca

was is eig diese Affinität xD

Antwort #5, 22. November 2010 um 20:02 von Monsterpunsh

ich glaub die chance auf nen 'volltreffer'
schicher bin ich mir aber auch ned

Antwort #6, 22. November 2010 um 20:08 von gelöschter User

nimm die blitzaxt die ist sehr gut (ich benutze sie)
hab mir die überfallaxt nicht gemahct (sieht fad aus)

Antwort #7, 22. November 2010 um 21:12 von Saku9

ich habe beide äxte und ich find die blitzaxt besser
der dmg ist gut die element power ist auch geil und sie ist stylisch
die überfall axt erinner mich an ripchen=(

Antwort #8, 23. November 2010 um 16:58 von MalcomMix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)