welcher cara (Beyblade - Metal Fusion)

hey

also ich habe grade die story zum 1 mal durch gemacht und im freien modus fehlt mir jetzt noch ein cara und zwar der unter Benkei 1 wer ist des und 2 wie kriege ich ihn? wenn es jemand weiß wäre es nett wenn er es mir sagen könnte

Frage gestellt am 22. November 2010 um 19:52 von Andre__Player1

7 Antworten

das ist orochi den bekommste wenn du 2 mal die story durchspielst am ende des zweiten mal durchspielens ist er der wahre endgegner mit dark serpenter

Antwort #1, 23. November 2010 um 18:50 von MaxTaylor

aso ok danke warum ist yu nicht dabei? ich meine der ist ja eigentlich ein haupt cara

Antwort #2, 23. November 2010 um 18:50 von Andre__Player1

naja.

Antwort #3, 23. November 2010 um 18:59 von gelöschter User

weil der bis zu dem zeitpunkt in der serie noch (sry für spoiler) bei dark nebula is und erst später zu gingka und so gehört man merkt ja auch das die storyline des spiels ungefähr nach dem kapmf mit tsubasa einsetzt weil als tsubasa kommt sagt er ja sie kennen sich von dem kampf wo er in gewinnenlassen hat deswegn wissen die noch nich viel von yu

Antwort #4, 23. November 2010 um 20:42 von MaxTaylor

bin grad beim zweiten durchgang fest bei diesen kampf gegen diese drei roboter gegen die man drei mal hintereinander gewinnen muss

Antwort #5, 27. November 2010 um 13:34 von gelöschter User

WTF hab das spiel zum 2ten mal durch und hab noch nicht Rochi

Antwort #6, 30. November 2010 um 13:41 von gelöschter User

also ich habe den hast du gegen denn gewonnen oder ferloren weil ich glaube wenn man ferliert kommt man da immer noch weiter

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 09:42 von Abratar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade - Metal Fusion (Übersicht)