Es klappt einfach nicht D: (Black Ops)

ich habe ein technisches Problem mit dem Spiel Call of Duty Black Ops.
Vorab: Ich habe folgende Systemforraussetzungen:
-Betriebssystem: Win7 64 Bit Version
-Prozessor: Interl Core i5 (2x 3,2 Ghz)
Grafikkarte: ATI Radeon 5750 1024mb
und 4 GB ram. Natürlich habe ich auch ausreichend
Festplattenspeicher.Grafiktreiber und DirectX (DX11) sind auf dem neuesten
stand.

Das Problem lautet wie folgt:
Wenn ich Black Ops(nicht im Multiplayer Modus) starte, wird der Bildschirm
schwarz, das Ladesymbol von Windows 7 erschein als mein Cursor und bleib. Die
Start Szene wird zwar eingeleitet bleib aber nach kurzer Zeit hängen. Die
Musik läuft jedoch weiter. Im Multiplayermodus komme ich bis ins Start Menü
kann dort aber nichts auswählen. Allerdings reagieren die Schaltflächen wie
Einstellungen usw. links am Rand, wenn ich mit dem Cursor( immernoch der
Blaue
Ladekreis von Win7) indem der Hintergrund der Fläche weiß wird und es gibt
sogar einen ,,klick'' Ton.

Diesen Text habe ich genau so an den Support geschickt. Die Leute da konnten mir selbst nach dem ich ihnen den dxdiag report zugesendet habe nicht helfen. Die einzige ,,konstruktieve'' Frage war, ob mit meiner Sound karte alles ok ist aber wenn nicht, hätte ich ja wohl auch keinen Ton...( Habe keine Ahnung was ich für eine Soundkarte hab und ob es die aktuellsten Treiber sind allerdings finde ich, dass ich dann beim Spiel andere Probleme hätte). Habe mittlerweile sogar die CD umtauschen lassen, was aber auch nichts brachte... Hilfeeeee D:

Frage gestellt am 22. November 2010 um 20:03 von davidbelle

8 Antworten

ach ja als Antivirus Programm habe ich avast!, was auch keine Schwierigkeiten macht

Antwort #1, 22. November 2010 um 20:05 von davidbelle

avast macht oft schwierigkeiten beim mutiplayer

probier mal avast zu zu machen und dann den multiplayer zu starten

Antwort #2, 22. November 2010 um 20:28 von gelöschter User

ok habs probiert aber es funktioniert immer noch nicht. danke dir trotzdem

Antwort #3, 22. November 2010 um 20:58 von davidbelle

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ne ich geb nicht auf vielleicht wird es von was anderem blockiert

mach mal die firewall aus und probier es

Antwort #4, 22. November 2010 um 21:16 von gelöschter User

haste pc oder leptop?

mein freund und ich haben leptops, er hat black ops und als ich bei ihm war funktionierte es nicht und hänkte sich auf.
batterie war voll. dann haben wir ihn aus dem strom bis er leer war (dabei konnten wir ohne probleme zocken) danach wieder strom rein und so die ganze zeit bis ich wieder nach hause bin.
vielleicht hilft die geschichte von mir :)

Antwort #5, 23. November 2010 um 14:13 von Storm9

aktualisier mal die grafikkartentreiber oder stell den alten wiederher!
welche programme hast du in letzter zeit installiert?

Antwort #6, 23. November 2010 um 17:35 von BlueStyler

im zweifelsfall muss man das spiel komplett deinstallieren

Antwort #7, 23. November 2010 um 19:13 von gelöschter User

also ich habs schon komplatt deinstalliert... steam auch. Kurz vor dem Spiel hab ich nichts mehr installiert und die enderen sachen sind schon zu lange her ^^ trotzdem danke auch

PS: ich hab einen PC

Antwort #8, 23. November 2010 um 20:16 von davidbelle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)