Himmelsrathalosschuppe (MH Freedom Unite)

Ich krieg ums verrecken keine Himmelsschuppen vom Rathalos auf jr 9.
Ich hab den silbernen Rathalos auf jr 9 schon 5 oder 6 mal gefangen und 2 mal gekillt und keinen bekommen.Wie krieg ich den ?
Hab gehört,dass wenn man seinen Schweif abschlägt sich die Chancen für eine Himmelsschuppe erhöhen.Stimmt das ?


danke.thx

Frage gestellt am 22. November 2010 um 20:07 von Wyvern-Rider

4 Antworten

Oh je das ist ein Problem
Ich hab bis jetzt auch nur 11 bekommen und zwar alle nur von der quest
in der versammlungshalle:
Silber rathalos und golden rathian in der arena zusammen.

Viel glück :D

Antwort #1, 22. November 2010 um 20:09 von GM-DerZocker

das mit dem schweif ist so weit ich weiss eigentlich egal da sollte sich nichts erhöhen

die ist halt ultra selten da kann man so nichts machen, versuchs aber mal mit der quest silber und gold in der arena da is die wahrscheinlichkeit schon wesentlich höher.

hab mal in der belohnung 2 rathalos und 2 rathian himmlische gehabt

Antwort #2, 22. November 2010 um 20:09 von Ryuma

sagt das das nicht wahr ist.Ich haße es.
Aber egal,ich muss es halt versuchen

Antwort #3, 22. November 2010 um 21:05 von Wyvern-Rider

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab beim ersten mal gleich zwei bekommen ohne den schwanz ab zu schlagen

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 19:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)