Waffen für Ukanlos aif jr 9 (MH Freedom Unite)

Welche sind besser:(ich kämpfe gut,sterbe nie beim Ukanlos,mir reicht die Zeit bloß nicht)

-Wyvern Klinge Silber (1152 Angriff/400 Feuereigschft/Langschwert)

-Leichnahmklingen (266 Angriff/390 Feuereigschft/Doppelklingen)

-Gewehrhammer...hab den Namen jetzt nicht im Kopf (1092 Angriff/520 Feuereigschft/Hammer)

-Wüstenkonus (1456 Angriff/Hammer/-10% Affinität)

-Götze (1404 Angriff/Hammer)


bitte jetzt nicht irgendwelche andere Waffen vorschlagen,nur von diesen.


danke.thx

Frage gestellt am 22. November 2010 um 20:14 von Wyvern-Rider

4 Antworten

nimm Gewehrhammer aber voll up
dann schaffste den in 20 min ;P

Antwort #1, 22. November 2010 um 20:17 von GM-DerZocker

ein freund von mir hat mir erzählt das es mit ls ganz gut geht er schafte es in 25min immer beine hauen dann fällt er um.

Antwort #2, 22. November 2010 um 21:22 von theking123

nimm den Imperialn GewehrHammer hab den auch genommen aldo das is der Voll aufgewertet is mit G Items der Davor is der Regulations Gehwehr hammer globsch hab de Englischer version daher aber du hast den vorlezten aber der geht auch und wenn dann hau den Ukanlos immer aufn Kopf so wars bei mir und zack nach 17 min war er toto aber ahtte auch ne stufe hörer bei den hammer hatt er 1248 und 540 feuereigentschaft

MfG St3am

Antwort #3, 22. November 2010 um 21:49 von XxSt3amClawxX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich find das lustig^^
du kannst dir den einen namen nicht merken aber die ganzen affinitäten und den rohschaden.wenn dus nachgeguckt hast hättest de ja eig auch noch den namen nachsehn können aber ich würde entweder zum hammer oder zu den doppelklingen tendieren.mit hammer machts mehr spaß aber mit doppelklinge bin ich viel schneller.mit hammer brauch ich 30 minuten mit den doppelklingen nur 20 minuten

Antwort #4, 23. November 2010 um 14:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)