Schock (AC - Brotherhood)

Ich hab das spiel durchgespielt und im letztem level is man Desmond und muss Lucy killn
was sagt ihr dazu das Lucy stirbt

Frage gestellt am 22. November 2010 um 20:25 von Jollheas

10 Antworten

eiNE zicke weniger xD

Antwort #1, 22. November 2010 um 20:58 von naruto55

1. das ist ein Spoiler...bitte sag das doch in der überschrift den anderen gegenüber!
2. ich glaube nich das lucy tot ist...

Antwort #2, 22. November 2010 um 20:58 von LordCynaight

@Jollheas danke das du allen hier auf spieletipps das ende verraten hast -.-

Antwort #3, 22. November 2010 um 21:51 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ya echt schreib das nächstemal
!SPOILER!
und um ehrlich zu sein hat mich das ende vom vorherrigen teil nicht aufgeregt weil ich dachte das es in brotherhood ein ende geben wird
!SPOILER!
dann habe ich mich echt gefreut wegen den apfel aber als ich sie dann ums leben brachte dann war ich traurig und sauer weil es kein ende hab aber am nächsten tag habe ich mich über das ende gefreut weil das heißt dann
MEHR EZIO FÜR ALLE XD

Antwort #4, 22. November 2010 um 22:18 von Olus

leute es war schon immer klar das broothehodnicht teil 3 ist und eziowird es nicht mehr geben.

Antwort #5, 22. November 2010 um 22:21 von assassinsfreak

ezio is kult! die haben mit ihm so einen beliebten charakter erschaffen das sie seine story sicher fortsetzen...
seis mit nem add on oder mit noch ne spiel...

Antwort #6, 23. November 2010 um 15:00 von LordCynaight

da gebe ich LordCynaight echt recht

Antwort #7, 23. November 2010 um 20:22 von Olus

DLC möglich, noch ein spiel... wird nicht passieren

Antwort #8, 24. November 2010 um 00:15 von gelöschter User

vielleicht machen sie in ac3 ja, dass man neben ezio und desmond noch einen assassinen hat...
aber meine vermutung ist, dass alle sollte teil 3 3erscheinen, rumnörgeln weil sie ezio vermissen...das weiß ubisoft auch (ezio wurde in amerika zum charmantesten video-spiel-helden ernannt)und sie können ezio nicht sterben lassen wie altair(der nie so eine Persönlichkeit hatte das man ihn richtig vermissen kann)...

Antwort #9, 24. November 2010 um 15:11 von LordCynaight

Man wird aber eine(n) andere(n) spielen, Ezio wird nicht mehr spielbar sein.Jedes Assassin´s Creed mit ner anderen Zahl hat ein neues Setting. (außer vl. durch so ne Montur wie mit Altair in Brotherhood und AC2)

Antwort #10, 24. November 2010 um 22:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)