Fahrzeuge bei Mods einfügen (SW Battlefront 2 (2005))

Ich mache selber karten für meinen Clan. Jetzt würde ich auch mal gerne Fahrzeuge und Raumschiffe einfügen, die man auch benutzen kann. Kann mir außerdem jemand verraten, wie das mit der Brücke bei mustafar klappt?

Frage gestellt am 22. November 2010 um 20:40 von gelöschter User

16 Antworten

also ich glaube, dass du anstatt kps gibts da so areas die man setzten muss und in Fahrzeug kps umwandeln muss hast du Fierfreiks tuto gelesen?
da steht alles genau drinnen!
LINK:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/F...

eine kleiner aber deutsche Fassung hat uns der liebe Herr Force geschreiben: /pc/star-wars-battlefr...

Antwort #1, 23. November 2010 um 15:48 von gelöschter User

ah sry jetzt hab ich das mit Mustafar vergessen.
also wie das genau geht weiß ich zwra nicht aber du kannst selber nachschauen! öffne die Mustafarwelt(von dne modtools) kopier diesselben Gegneständ ein deine Map und dort wo du die Gegenstand .odfs auch hinkopiert hast muss auch ein Brtücken effekt oder wie der heißt hin! denn alles was man zerstören kann oder was irgendwas auslöst hat ne effekt.odf !

Antwort #2, 23. November 2010 um 15:50 von gelöschter User

Hm...

Muss ich auch ma testen das mit der Brücke. Nur denk ich mal das man das nicht mal eben so übernemen kann. Das is bestimmt was komplizierter.

Und Thomas? Bist du der Thomas von dem ich denke das du es bist?
Wenn ja kennst du mich ja.:-P

Also zu den Fahrzeugen:
Finde das ODF vehicle_spawn.
Das is iwo in Common.
Da musst du dann einige Daten angeben. Und vor allem die Fahrzeug-Codes.
Dann musst du noch den vehicle_spawn iwo an einem CP angeben.
Und in der LUA musst du das Fahrzeug nennen, damit es geladen wird.

Hey? In welchem Clan bist du denn? :-O

Antwort #3, 24. November 2010 um 06:46 von FlakeModToolFAN

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Flake? DU bist mal wieder auf spieletipps online? ;D

Ja, das ist DER thomas (mit neuem Account).

zur Frage:
Delta hat den Teil aus fierfeks Tutorial glaub ich mal übersetzt...
Wenn er das mal reinkopieren könnte...

Antwort #4, 24. November 2010 um 10:18 von Nynthell

Ich weiß das ist nicht unbeding hilfreich, aber: Wie meinst du das Nynthell, "DER Thomas..."?

Antwort #5, 24. November 2010 um 14:21 von Marijan334

Flake, Delta, Thomas(1995 oder so) und ich waren vor ein paar Monaten öfter hier und hatten unser kleines Forum^^.

Aber Thomas war irgendwie weg, weil er BF2 doof fand und hat seinen Account gelöscht. Dann hat er sich eines besseren besonnen und ist wieder hier, mit neuem Account und neuem Namen ^^.

Antwort #6, 24. November 2010 um 15:43 von Nynthell

Cool. ^^

Antwort #7, 24. November 2010 um 17:42 von Marijan334

also in dme Tuto von Spieletipps hat er es noch net übersetzt, aber es sollte doch jeder hier im Stande sein nen englischen Text zu lesen... und dafür gibt es eh den Text von Fierfriek! ach und in nächster Zeit beschäftige ich mich wieder damit da kann ich euch dann auch helfen.

Thomas-95 hab ich früher geheißen! ja ich hab früher sehr oft was hier geschrieben, doch dann wurde es mir zu blöd, weil alle nur rumgekeppelt haben...
jetzt bin ich wieder da!
Clan...(XD*100) ich wieß nicht wieso aber ich treff online immer nur die größten Idioten! ich hab shcon vor langem angefangen nen Clan zu gründen, doch die haben weder gecheckt auf welche Internetseite sie gehen sollen, noch was sie dort machen sollen... und ein paar waren überhaupt voillblöd, weil sie sich einmal nen Account mit Clananmen gemacht haben aber daNN NIE GESPIELT HABEN! !

aber egal...

Antwort #8, 24. November 2010 um 18:45 von gelöschter User

"Thomas-95 hab ich früher geheißen!" Nicht dein Ernst, oder? :-S

Antwort #9, 24. November 2010 um 19:16 von Marijan334

>>also in dme Tuto von Spieletipps hat er es noch net übersetzt, aber es sollte doch jeder hier im Stande sein nen englischen Text zu lesen... und dafür gibt es eh den Text von Fierfriek! ach und in nächster Zeit beschäftige ich mich wieder damit da kann ich euch dann auch helfen.

ich hab auch nie behauptet, dass ers in spieletipps gepostet hat ;)

>>

"Thomas-95 hab ich früher geheißen!" Nicht dein Ernst, oder? :-S

Antwort von Marijan334 am 24.Nov.10 um 19:16


wieso? :D

Antwort #10, 24. November 2010 um 19:18 von Nynthell

Achso Wegen der Frage: Ich kann dir auch nur den Link von Thomas empfehlen: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/F...

Antwort #11, 24. November 2010 um 19:19 von Marijan334

Weil es doch "hieß" heißt. Oder? ;-/

Antwort #12, 24. November 2010 um 19:21 von Marijan334

äh... simma hier auf ner Spielewebside ode rim Deutschunterricht?

Antwort #13, 25. November 2010 um 15:13 von gelöschter User

Deutschunterricht, wieso fragst du so blöd? :D

Antwort #14, 25. November 2010 um 16:26 von Nynthell

OK, egal. ^^

Antwort #15, 25. November 2010 um 17:28 von Marijan334

Um mal auf die Frage zurückzukommen... ;-)

>> aber es sollte doch jeder hier im Stande sein nen englischen Text zu lesen

Das ist ja das Blöde: Nein. Leider ist es nicht so.
Deswegen habe ich ja das Kapitel über's Fahrzeuge Einfügen von Fierfek übersetzt, weil das auch ein beliebtes Thema zu sein scheint.
Hier kann man es sich downloaden: http://go-df.de.tl/86457561.htm##

Mit der Brücke von Mustafar kann ich dir nicht helfen. Raumschiffe (also Jäger & Co.) sollten ähnlich wie Fahrzeuge einzufügen sein.

Antwort #16, 27. November 2010 um 13:27 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)