hmmm... (Zelda Skyward Sword)

Ich habe mir grad paar Bilder von dem neuen ZELDA! AAAHHH XD sry... angeschaut. und habe gesehen dass man da wirklich die Bewegungen ausführen muss...Ist das nicht dann ur blöd zu spielen?..
Also ich komme mir ur dumm vor wenn ich im Kreis drehen muss wenn ich ne Wirbelattake ausführen muss XD.

Frage gestellt am 22. November 2010 um 20:52 von greatone

10 Antworten

Du musst dich nicht im Kreis drehen für die Wirbelattacke...da gibt es eine andere kombination dafür aber auf keinen fall drehen.

Antwort #1, 23. November 2010 um 19:25 von amin95

für die wirbelattacke muss du glaub ich so wie in TP den nunchuck schwingen :D

Antwort #2, 23. November 2010 um 23:22 von Dark-Link94

für Wirbelatacke muss man Nunchuk und Wii-FB schnell von einander weg bewegen

Antwort #3, 24. November 2010 um 09:57 von bablink

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
war ja nur ne beispiel ^^

Antwort #4, 24. November 2010 um 23:38 von greatone

nur die einzelnen schläge werden so ausgeführt wie deine schläge mit der wii fernbedinung

Antwort #5, 27. November 2010 um 13:48 von wasgeht2010

aber trotzdem im Stehen oder?...ich habe im Youtube ein Video von der Presetation auf der E3 gesehen und fuer mich schauts nicht so aus als ob das Steuern leicht sei...
Ich will nicht enttauscht sein wenn das Spiel sau geil aber die Steuerung kake ist XD

Antwort #6, 29. November 2010 um 18:14 von greatone

Wär für mich ziemlich dämlich wenn es nur den Rechtshände-link geben würde. Bin nämlich Linkshänder. XD

Antwort #7, 01. Dezember 2010 um 20:33 von kaki

Kann man sicher änder.

1: für die Wirbell-Attacke muss man das Nun. und die FB. in die gleiche Richtung drehen.

2: man hat jede Steuerung irgendwann drausen...spätestent nach einer Woche bist du unschlagbar ( eigene Erfahrung aus Assasins Creed) XD

Antwort #8, 02. Dezember 2010 um 17:37 von Prince_of_Hyrule

die Steuerung ist Genial habe auf der Gamescom 2 1/2 stunden für die demo angstanden

Antwort #9, 07. Dezember 2010 um 22:37 von smashbroser

ich hoffe mal das die steuerung nicht so extrem ist wie bei red steel 2

Antwort #10, 09. Dezember 2010 um 20:19 von Chopperman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)