Nochmal ne kleine Frage xD (Eig. An Fee gerichtet, aber die dies wissen können auch antworten^^) (Harvest Moon - Tierparade)

Also ich wollte mal fragen wegen den Lvls der Shops und da mal nach ein paar genauigkeiten fragen:

Also du schreibst ja verschiedene Ziele müssen erreicht werden und da wollte ich fragen was du mit den unterbegriffen meinst also weche gegenstände dazu gehören
1."verschiedene" Items
2.Items
3.Produkte
4.Minenprodukte (Da weiss man eig. was gemeint ist)

Und ich wollte wissen wo ich Pia freischallten kann...

Frage gestellt am 22. November 2010 um 21:00 von Amysusi

2 Antworten

unter der kathegorie andere gehören beeren, pilze muscheln etc. also alles was in der gegend rumliegt^^. produkte sind entweder von den tieren oder ernte zeug xD und unter items denke ich (bin mir nich sicher T-T) gehört halt alles zsm.
pia kannst du nach der roten glocke in der 5 ebene der garmon miene finden (oben nicht unten^^)

Antwort #1, 22. November 2010 um 21:04 von fee16

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ok nochmal vielen lieben dank xD

Antwort #2, 23. November 2010 um 12:44 von Amysusi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)