Tangoloss in der Vergangenheit (Pokemon Ranger 3)

Hallo Leute ich bin in der Vergangenheit und ich schaffe es nicht das Tangoloss zu fangen. Jedes mal läuft mir die Zeit davon. Kann mir einer einen Tipp geben wie ich es anstellen kann es in der Zeit zu schaffen. Habe zum Fangen meist noch 4 Minuten Zeit. Welches Pokenmon soll ich als Partner wählen?
welches Bisasam soll ich zuerst fangen um Zeit zu sparen?

Kann mir da einer weiterhelfen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. November 2010 um 21:10 von Suicune17

5 Antworten

es gibt keine tricks, du musst einfach in anderen missis noch trainieren, weil 3 lv is schon ein starker unterschied, da schaffst dus bestimmt ;)

Antwort #1, 24. November 2010 um 19:48 von Tricera

Muss ich das auch bei den weiteren beachten? Habe Tangoloss geschafft. Hänge aber jetzt bei Lohgock. Und kannst du mir verraten, wie ich in der Gegenwart die Aufgabe "Mein Fresspaket" schaffen kann? Finde dieses Taubsi nicht. Und bei der Aufgabe "Die rote Beere" finde ich den Baum nicht.

Danke im Vorraus

Antwort #2, 27. November 2010 um 13:38 von Suicune17

ich bin keine auskunft, sieh einfach bei spieletipps oda bisafans oda sowas nach, diese ganzen fragen nerven schön langsam, immer die gleichen

Antwort #3, 28. November 2010 um 14:02 von Tricera

tut mr leid
trotzdem danke

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 21:45 von Suicune17

Bei Lohgock würde ich Plinfa oder ein anderes wasserpokemon nehmen.Bei der zweiten frage weiss ich es nich ganz genau wo es is aber lauf einfach über all herrum dann findest du es.Bei der roten beere musst du zur Dämmerruine da wo du mit entei die steine weggemacht hast da ist dann ein baum setzt tackle1 ein und die beere fällt runter.

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 11:42 von ginka397

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)