wie kann man mit der leiter wenn man die trägt sich drehen dass man die anderen schlägt (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wie kann man mit der leiter wenn man die trägt sich drehen dass man die anderen schlägt

Frage gestellt am 28. November 2007 um 14:37 von Jasontaker95

7 Antworten

Das geht nicht.

Antwort #1, 28. November 2007 um 14:39 von gelöschter User

hab ich aber in ein clip gesehen

Antwort #2, 28. November 2007 um 14:47 von Jasontaker95

dazu musst du ein hardcore wrestler sein damit du das machen kannst
weil jeder kampfstyle hat seine eigenen eigenschaften und bei hardcore kann der wrestler mit den waffen spezial moves ausführen die andere wrestler nich können.
und wenn man hardcore is musst du x-taste drücken um das auszuführen, aber ich bin gerade nich sicher ob man dazu das finisher symbol speichern muss aber ich glaube muss man nich

Antwort #3, 28. November 2007 um 14:56 von hawkfirekid

danke

Antwort #4, 28. November 2007 um 15:17 von Jasontaker95

Falsch das kann jeder Wrestler du musst die Leiter in der Hand/Händen halten und dann R3 ge/drück/t/en (halten)!

Antwort #5, 28. November 2007 um 15:35 von PrinceofPersia

danke princofpersia

Antwort #6, 28. November 2007 um 15:36 von Jasontaker95

Jo R3 einfach drücken dann steckt man den kopf dazwischen und dann kann man sich damit drehen.

Antwort #7, 29. November 2007 um 21:37 von Undertaker1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link