hab des szenario durch was etz? (Ultimate Ninja 2)

ich hab ne frage was ich jetzt noch machen kann? ich hab des szenario durch - is doch der letzte kampf mit fuchsdämon naruto vs orochimaru oder? also wär nett wenn ihr noch schreiben könntet was ich noch alles machen kann und dann noch ob man alle charactere im anpassen modus anpassen kann^^

DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 23:22 von Rathianos

3 Antworten

also wenn du die ganzen szenarios durch hast, dann kannst du noch in konoha und in anderen orten umhergehen und leute ansprechen. so kannst du neue jutsus lernen (kannst dann z.B. ein jutsu von lee naruto beibringen).
alle charaktere im anpassen modus bekommt man leider nicht. welche charaktere nicht gehen, kannst du herausfinden indem du im versus-modus auf einen charakter gehst und auf L1 drückst. dann kommt entweder eine grafik oder es steht da, dass man denjenigen nicht anpassen kann.
so ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 23:53 von velvet_tears

so was wie byakugan hinata kann man nicht anpassen

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 19:55 von Newscheater

aso ok danke

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 13:19 von Rathianos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)