schatzkarten (Dragon Quest 9)

wo bekommt man die wo sofort der boss da ist?ich hab nur eine aber es gibt ja denke ich mal viel mehr und wo bekomm ich noch normale schatzkarten her ausser vom könig und von dem von der treppe?

Frage gestellt am 22. November 2010 um 21:46 von Kreatur_84

7 Antworten

Die normalen bekommst du wenn du alte Schatzkarten durchmachst, du musst jedesmal eine gewisse Ingame-Zeit warten um eine gewisse Karte erneut machen zu können (nicht allzulang)
Die anderen bekommst du meist durch Wi-Fi-Missionen, manche droppst du mit geringer Wahrscheinlichkeit von anderen Spezial-Grotten-Bossen (z.B. von Graugnartz, nicht dem Story-Kampf!)

Antwort #1, 22. November 2010 um 22:40 von Reege

ja aber das kann doch nich alles sein diese eine grotte mit dem sofortboss oder gibts nur die eine map?
weil iwo muss ich ja noch andere maps her bekommen.auch die normalen.

Antwort #2, 22. November 2010 um 22:58 von Kreatur_84

Die mußt die legendären Bosse bis Stufe 16 bringen, sprich ihm die Erfahrungspunkte überlassen, daß der aufsteigt.
Und wenn er Stufe 16 hat, dann solange legen bis er sie dropt, dann hast du eine neue Karte für einen Legendären Boss.

Antwort #3, 23. November 2010 um 01:18 von x1970kratos

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Achso du hast noch keine normale Grotten-Karten, dann mußt du nach Neu-Bühltau, dort findest du einen Typen auf der Treppe.
Du mußt ihm einen kleinen Gefallen tun, dann gibt er dir die erste Karte und nachdem du den Boss dort gelegt hast, bekommst du die nächste, usw.

Antwort #4, 23. November 2010 um 01:21 von x1970kratos

aso ok danke

Antwort #5, 23. November 2010 um 04:06 von Kreatur_84

wo bekomm ich noch normale schatzkarten her ausser vom könig und von dem von der treppe?

Demnach hatte er schon eine normale kratos

Antwort #6, 23. November 2010 um 12:17 von Reege

jo aber hab mir dein text nochmal durch gelesen dann fiel mir auf das ich immer wieder normale bekommen kann wenn ich schon erledigte nochmal mache.das war mir erst nich bewusst^^danke

Antwort #7, 23. November 2010 um 16:37 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)