Episode 5 Abschnitt 5 (Lego Star Wars - Saga)

Hallo wir kommen am im oben erwähnten Abschnitt nicht weiter. Das ist da wo man vorher mit dem Drecker am Sumpf rumfahren konnte, über diverse Brücken springt, gegen Drath Vader (oder einer der so aussieht) kämpft und dann am Schluß zu Raumschiff kommt, das im Sumpf fest steckt. Aber weder Luke noch OBI WAN können es heben. Wir kommen da absolut nicht weiter. Weiß das einer von euch Rat?

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 23:31 von Cornholio

2 Antworten

also zunächst mal: ihr seid auf dagobah und das ist nicht obi wan sondern yoda. okay luke kann das schiff in der tat nicht heben, denn er ist mit der macht noch nicht so weit. yoda aber kann. ihr müsst nur die taste einfach fest halten, richtig lange, irgenwann hebt er es dann nämlich und der level ist beendet.

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 23:43 von wolf190271

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
Super! Danke. Ich hatte das auch mit Yoda probiert, aber immer los gelassen wenn das Schiff einsinkt. Das tut es, nach einem kurzen hochheben und dann kommt es komplett hoch wie duch beschrieben hast... Manchmal steht man echt auf der Leitung ... Super vielen Dank für die Hilfe! :-))))))))

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 00:06 von Cornholio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)
* gesponsorter Link