Item zwischen "Moonwalker" und "Flügelstiefel"? (Castlevania - Portrait of Ruin)

Das ist das einzige, was mir noch zu meinem Glück fehlt T.T
Welche Schuhe sind das, neben den Glatten Stiefeln und unter Moonwalker und wie bekomme ich sie?

Frage gestellt am 22. November 2010 um 21:51 von patimo

3 Antworten

hi,

die Schuhe, die du suchst sind die nagelstiefel. ich weiß aber nich genau wo du die findest. lauf ambesten nochmal alle maps mit dem auge des ruins ab. mit dem beschleunigungszauber geht das ja relativ fix ^^

PS: weißte vll wo dass item is, dass ich suche? mir fehlt noch dass unter New York Steak, über curry und links neben Maissuppe.

Antwort #1, 24. November 2010 um 17:59 von Aguni

Ja, das weiß ich^^. Das wäre der "Pilz", das Item wirft das Monster "Schimmelleib" aus dem Schicksalswald in seltenen Fällen ab.

Danke für die Antwort. Jetzt weiß ich wenigstens, wie sie heißen. Aber auf normalem Weg schein ich die nicht zu bekommen, ich rüste immer sehr früh das Auge des Ruins aus und bin schon wer weiß wie oft durch alle Stages gerannt, habe also sicher keine brüchige Wand übersehen...

Wie komm ich da ran T-T

Antwort #2, 27. November 2010 um 10:30 von patimo

Hab sie gefunden! Blödes Narrenland ist aber auch unübersichtlich ><!

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 09:21 von patimo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)