Wie mit Vegeta Scouter den ultimativen kampf gewinnen? (DB Raging Blast 2)

Hi kann mir mal jemand verraten wie man im galaxis modus mit vegeta scouter den ultimativen kampf wo die gesundheit ständig abnimmt und man gegen bardock , turles, tarbel,broly und son-goku kämpfen muss gewinnen soll?
bin schon am verzweifeln , ich komme immer ohne getroffen zu werden bis zu son-goku und gegen den lande ich nicht ein treffer weder mit dem ultimativen angriff noch mit superangriff oder normal kloppen und wenn doch mal der ultimative angriff durch kommt zieht das nicht grad viel ab.
vielleicht hat jemand eine gute strategie die mich weiter bringt
danke schonmal im vorraus

mfg Zero87

Frage gestellt am 22. November 2010 um 23:02 von zero87

2 Antworten

also du brauchst items gesunheit plus def plus...

und am besten ist xxxxx und dann yyy immer wieder


das problem wirst du auch mit jenaba haben

Antwort #1, 23. November 2010 um 18:12 von spiele-freak

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
danke erstmal
aber hab das probiert und schaffe den kampf trotzdem nich, son-goku ist einfach ein überkämpfer ,schlage ich den einfach nur weicht der meistens aus ,mache ich eine superattacke schützt der sich und bekomme ich mal ein ultimativen angriff zusammen weicht der auch aus

ich habe die befürchtung das ich diesen kampf nie schaffen werde wenn man bedenkt das ich mit 3 vollen balken bei dem ankomme und der mich dann innerhalb von ein paar sekunden platt macht ohne das ich auch nur einmal zum zug komme

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 17:02 von zero87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)