Mp lade problem trotz gutem laptop? (Black Ops)

Tach erst mal ich hab volgendes problem und zwar ladet mein lap top so lange dass es meisten dazu führt dass es heist verbindung zum host unterbrochen und sogar im training ladet des so lange das des mir irgend ein problem nennt dabei steckt eigentlich gutes zeug im lap top hier mal meine details:

Intel Core i7 prozessor 720QM (1,6Hz, 1333MHz FSB)
ATI Mobility Radeon HD 4650
4GB Memory

ist ja eigentlich nicht schlecht z.b. bei modern warfare 2 liefs super laden ca 10 sec. und losgings aber jetzta spackts halt hat mir jemand n rat oder ne lösung were echt nett THX für die antworten im vorraus PAV VADER

Frage gestellt am 23. November 2010 um 00:04 von PAVVADER

19 Antworten

ne sorry.

hab auch ein gutes laptop und will mir dafür bald black ops holen, wenn das aber bei leptops generell hänkt dann holl ich es mir für xbox360

Antwort #1, 23. November 2010 um 14:06 von Storm9

ne zb bei meinenn kollegen klaps ja da ladet des ganz normal nur bei mir spackt des so nur weis ich nicht ob des am gamee oder an meinem lap top liegt!

Antwort #2, 23. November 2010 um 14:47 von PAVVADER

na ja!
bei mir geht das Spiel sehr gut
denn dein Laptop ist ja nicht so gut
mein Pc besitzt eine GeForce 285gtx
Arbeitsspeicher 8gb
und 2*3,2 Prozessor

Antwort #3, 23. November 2010 um 15:27 von m1cr0-monk

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
monk bei deinem pc ist das einzig gute der arbeitsspeicher obwohl er übertrieben

meine grafikkarte 1024 mb
prozessor 4x 2.8 ghz
arbeitsspeicher 4 gb

Antwort #4, 23. November 2010 um 17:09 von gelöschter User

er hatn laptop und der prozessor ist top...

nur die graka ist echt shite^^

Antwort #5, 23. November 2010 um 18:30 von renreot100

Ich hab auch Laptop und es läuft super

2*2,67 GHz i7 Prozessor
Nivida Geforce 330 GT (irgend sowas^^) mit 1024 mb
4 GB Memory

Antwort #6, 23. November 2010 um 21:28 von resistance-zocker

resistance deine hardware sind der durchschnitt den man bei cod haben sollte

sehr gut

Antwort #7, 23. November 2010 um 21:33 von gelöschter User

Was sehr gut? Und Durchschnitt? Jah also es läuft wie BC2 auf den maximalen Einstellungen xD

Antwort #8, 23. November 2010 um 22:08 von resistance-zocker

ach egal

Antwort #9, 23. November 2010 um 22:11 von gelöschter User

ok thx also hab ich ne scheis grafik karte kann ich eine bessere einbauen in den lap top? MfG PAV VADER

Antwort #10, 24. November 2010 um 00:29 von PAVVADER

bei lapttops ist das schwieriger

Antwort #11, 24. November 2010 um 14:15 von gelöschter User

ok aber die grafik passt ja nur des laden spackt und des hat ja nix mit der graka zu tun oder?

Antwort #12, 24. November 2010 um 18:52 von PAVVADER

hmm ein bisschen schon würde ich sagen weil die grafikkarte ja die grafik verarbeitet

Antwort #13, 24. November 2010 um 18:53 von gelöschter User

ich deinstalliere jetzt einfach mal bo und installier mal neu wenn des auch nix bring spar ich halt und leg mir n gamer pc zu ^^

Antwort #14, 24. November 2010 um 23:21 von PAVVADER

ok ich weis nicht wie ich est total deinsatallieren kann kannst du mir des bitte sagen thx

Antwort #15, 25. November 2010 um 01:33 von PAVVADER

xD irgendwie hast du was lustiges nettes an dir ^^

Systemsteuerung dann software und dort call of duty black Ops suchen

Antwort #16, 25. November 2010 um 14:17 von gelöschter User

ja da war ich auch schon nur ist des da nicht da is alles was ich sonst drauf hab z.b modern warfare 2 und so nur black ops nicht und des is irgendwie komisch naja vielleicht haste ja noch n tipp xD thx

Antwort #17, 25. November 2010 um 23:03 von PAVVADER

das spiel ist höchstwahrscheinlich scheise bei dir

Antwort #18, 26. November 2010 um 15:33 von gelöschter User

aber so was von habs mir jetzt einfach für x-box nochmal gekauft und fertig scheiß drauf hauste rein

Antwort #19, 29. November 2010 um 12:00 von PAVVADER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)