Frage zu dem Attentat auf den Fetten halb nackten Typen! (AC - Brotherhood)

Habe ihn schon umgebracht, aber für die vollständige Synchronisation stand da, dass ich ihn von einer Bank (Sitzbank) eliminieren soll, mit welcher Waffe, (Knarre, Wurfmesser, Armbrust oder Giftpfeile) war egal.

Also, ich stand GENAU vor einer Sitzbank, hab ihn mit einem Giftpfeil vergiftet und mich darauf hin SOFORT auf die Bank gesetzt, noch bevor wie immer alles den Anschein hat ineinander zu stürzen.

Aber ich bekam nicht die vollständige Synchronisation, WARUM?!

LG

PS. Spiel ist morgen durch, dann geht's an die Einzelheiten ^^

Frage gestellt am 23. November 2010 um 00:06 von Nindendogs

4 Antworten

du musst auf der bank SITZEN! und das geht nur, wenn zwei passanten neben dir sitzen "muss halt unauffällig aussehen"

Antwort #1, 23. November 2010 um 01:46 von Rushneck

auf der bank sitzen und versteckte klinge benutzen, wenn er vor dir steht.
die mittlere bank eignet sich dazu am besten.
bez. der wache die dort rumgurkt solltest du aufpassen, dass die sich umdreht, bevor du den kerl killst
alle anderen wachen am besten mit giftpfeilen killen und warten bis die aufregung vorbei ist

Antwort #2, 23. November 2010 um 09:51 von Kernyx

Soll ich den mit einem Giftpfeil, von der Bank aus abknallen? Oder mit der Klinge?

Antwort #3, 23. November 2010 um 14:27 von Nindendogs

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
mit der klinge

Antwort #4, 23. November 2010 um 14:55 von Rushneck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)