Wirklich so Gut ? (AC - Brotherhood)

Also nach dem ich nur Gutes gehört habe bzw. großartiges wollte ich mal fragen ob das alles nur Fan Boy aussagen sind oder ist es wirklich so gut , Ich habe Teil 1+2 Durchgezockt und fande beide ja nicht gerade so super mega gut

Was Sagt ihr Meint ihr es ist bis jetzt der Beste Teil der Reihe ?
oder eher nicht


Mfg

Frage gestellt am 23. November 2010 um 01:43 von Legend_Killer_RO

4 Antworten

ja ich finde das es der beste teil der reihe ist ;D

Antwort #1, 23. November 2010 um 09:37 von timmy12

mir gefielen Teil 1 und 2 auch nicht "mega" gut, aber ACB ist schon wirklich geil xD

Antwort #2, 23. November 2010 um 10:15 von Devil-King123

yaa bin genau deiner meinung also den ersten teil hatte ich nicht gespielt, aber bei den zweiten teil fand ich das spiel zwar hammer es war dannach bisschen langweilig nach dem ausspielen, aber der teil ist der hammer wegen dem onlinemodus! ich hab die story nicht mal durch spiel die ganze Zeit online xD also es lohnt sich echt

Antwort #3, 23. November 2010 um 10:59 von killer_style_is_baaack

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
also ich fand den ersten teil echt geil dann kam der zweite dann fand ich den echt mega geil und dan kam der 3 mit online modus und dan fand ich den bombastisch geil hammer gut fett :D spaß ich die alle gut bin jetzt noch beim 3. dran will alle trophäen haben ;)

Antwort #4, 23. November 2010 um 12:34 von oronzo93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)