GT5 auch für Xbox 360? (GT 5)

Hi,

erscheint GT5 auch für die Xbox 360?

Frage gestellt am 23. November 2010 um 02:05 von Mr__X

11 Antworten

warscheinlich nicht

Antwort #1, 23. November 2010 um 08:17 von Revoldo

definitiv nicht! xBox leute dürfen sich mit Ihren Forza rumschlagen.

Antwort #2, 23. November 2010 um 09:53 von dan-man

so ein hochklassiges spiel kann nur auf PS3 kommen ^^

Antwort #3, 23. November 2010 um 10:42 von killer_style_is_baaack

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ich bin so froh das es für die xbox nicht gibt!

die haben sich so ein weltklasse spiel nicht verdient!

Antwort #4, 23. November 2010 um 14:41 von Kadafi

Ja! Die Japaner rocken! xD

Antwort #5, 23. November 2010 um 14:50 von Dominator3

natürlich nit junge
GT5 war immer von Hause SONY und auch Grafisch würde GT5 des nicht packen, sorry muss eben Need For Speed Hot Pursuit oder auf Test Drive warten.
GRAN TURISMO 5 das Spiel des Jahres!

Antwort #6, 23. November 2010 um 15:03 von K1(-_

Jup, Polphony Digital ist ne unterfirma von Sony die nur Rennsimolatoren herrstellt. Die ham nur Gran Turismo Gran Turismo und 2005/6 oder so auch mal nen Motorad Simolator, dessen Name mir grad nicht einfällt. Vielleicht weiss es ja einer XD

Antwort #7, 23. November 2010 um 19:22 von der_Raser

außerdem hat es glaub ich soviel speicher umfang das man eine cod collection von dem spiel rausbringen müsste um es zu zokken aber das passt ja zum glück alles auf eine einzigste blu-ray

Antwort #8, 23. November 2010 um 19:39 von CoD-Fan

@der Raser

Du meinst bestimmt Tourist Trophy, stimmts. ;)

Antwort #9, 24. November 2010 um 00:57 von Mr__X

ja Tourist Trophy meint er, war auch sehr geil. Die Polyphony Spiele dauern alle so lange und sind mit geiler Langzeitmotivation vorgesorgt

Antwort #10, 24. November 2010 um 14:17 von K1(-_

ich finde die leute von der Xbox bescheuert das die nicht das Spiel gran Turismo raus Briengen ihrgendwan kommt das noch so weit das alle leute auf PS4 um Steigen. da sollten die sich mal was einfalen lassen immer diese Langweiliegen spiele. acht kacke

Antwort #11, 01. Mai 2017 um 23:51 von Marcosungen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)