was bekomm ich in der... (Zelda Twilight Princess)

was bekomm ich in den 50 kammern in der wüste.?
und wie schafft man die am besten.?

danke im vorraus.

Frage gestellt am 23. November 2010 um 08:38 von ----Nachtara92----

2 Antworten

Eigentlich kriegste nur 2 Dinge.

1. Du kennst doch die vielen kleinen Seen im Land, wo auch mal Lichtgeister erschienen sind.
Wenn du die Drillhöhle in der Wüste durcharbeitest, kommst so nach 10 Räumen zu ner Fee. Wenn du die erreichst, erscheinen bei einem See im Land kleine Feen, die du in ner Flasche fangen kannst.
Haste alle Feen in der Höhle erreicht, findeste an jedem See im Land diese kleinen Feen.

2. Haste die Letzte Fee erreicht und damit die Höhle durch, kriegst als belohnung Feenstaub. Das gleiche Zeug also, was du schon mal von Giovanni für die Geister bekommen hast.

Kannst die Höhle aber erst durchmachen, wenn du den letzten Tempel im Spiel durch hast. Du brauchst nämlich den Doppelhaken für die letzten Räume.

Kannst aber trotzdem schon rein, weil du bei jeder Fee die Höhle verlassen kannst, wenn du willst.

Antwort #1, 23. November 2010 um 12:17 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Und beim zweiten Mal trifft man noch den Postboten. Ganz unten ist er dort mit nem Brief. Auserdem kommen etwas Schwierigere Aufgaben als letztes mal-

Antwort #2, 23. November 2010 um 19:57 von DandG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)